GrueneMelone
Software-Overclocker(in)
Macht ein Tausch Sinn? 970 preislich gegen R9 390 + Wertschätzung MSI 970
Hallo zusammen,
hab gerade das Angebot bekommen meine MSI GTX 970 für 330€ incl. Versand zu verkaufen. Ist genau 1 Jahr alt. Hab damals mit Versand 370 gezahlt. Ist das ein guter Preis?
Würde mir dafür die R9 390 nitro mit Backplate kaufen. Die liegt so bei 350€.
Ich würde also 45€ Miese machen + den Kauf der r9 390 = 395€ Gesamtkosten.
Die Sache ist die, ich bin bloß armer Student. Allerdings macht mir das Speicherproblem für die Zukunft doch etwas Angst. Denkt ihr das wäre sinnvoll der Tausch?
Ich hoffe der Marktplatz ist der richtige Ort für sowas. Wollte aber auch ungern ins normale Forum, da ich dort das Angebot bekommen habe.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Hallo zusammen,
hab gerade das Angebot bekommen meine MSI GTX 970 für 330€ incl. Versand zu verkaufen. Ist genau 1 Jahr alt. Hab damals mit Versand 370 gezahlt. Ist das ein guter Preis?
Würde mir dafür die R9 390 nitro mit Backplate kaufen. Die liegt so bei 350€.
Ich würde also 45€ Miese machen + den Kauf der r9 390 = 395€ Gesamtkosten.
Die Sache ist die, ich bin bloß armer Student. Allerdings macht mir das Speicherproblem für die Zukunft doch etwas Angst. Denkt ihr das wäre sinnvoll der Tausch?
Ich hoffe der Marktplatz ist der richtige Ort für sowas. Wollte aber auch ungern ins normale Forum, da ich dort das Angebot bekommen habe.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.


.gif)
