Macht 5.1 bei einer Sitzposition nahe der Wand überhaupt Sinn?

AW: Macht 5.1 bei einer Sitzposition nahe der Wand überhaupt Sinn?

Naja ich seh eher das problem in der länge ( draufsicht auf den plan ) von 280cm an der kürzesten stelle, oder du stellst dein Zimmer komplett anders, so das die Front an der 280cm langen stelle steht und du dadurch mehr tiefe gewinnst. Aber insgesammt wird das alles nich optimal sein leider.

Stimmt hast schon recht in den 70er jahren wahren halt 1200dm schon extrem viel geld. Naja für die meisten eh unverständlich so viel geld da zu versenken, wie du schon sagst, das verstehen nur freaks und liebhaber. :ugly:

Naja ich seh eher das problem in der länge ( draufsicht auf den plan ) von 280cm an der kürzesten stelle, oder du stellst dein Zimmer komplett anders, so das die Front an der 280cm langen stelle steht und du dadurch mehr tiefe gewinnst. Aber insgesammt wird das alles nich optimal sein leider.
ich frag mich immer, wo die ganzen Leute leben oder was das für Rich-Bitches sein müssen, deren Zimmer locker groß genug sind für so was - meine Woehung mit diesem Wohnzimmer gilt für Kölner Verhältnisse schon als eher "Gutverdiener-Wohnung"... :ugly: ;)

Stimmt hast schon recht in den 70er jahren wahren halt 1200dm schon extrem viel geld. Naja für die meisten eh unverständlich so viel geld da zu versenken, wie du schon sagst, das verstehen nur freaks und liebhaber. :ugly:
Tja, andere geben dafür dann halt mehr für "schöne" Möbel aus oder fahren 1x mehr in Utlaub - sofern sie denn überhaupt genug verdienen. Man darf nicht vergessen, dass beim Durchschnitt der Arbeitnehmer selbst eine 500€-Anlage schon für monatelanges Ansparen sorgt... ^^ und wenn dann noch ein Kind im haushalt lebt, überlegt man sich auch 3x, ob man nur für einen größeren Genuß beim Sound das Geld für vlt sinnvollere Dinge vorenthält. Und so oder so hören ja eh die allermeisten Normalbürger Musik nur "nebenbei" und nicht so häufig - da ist dann eh die Frage, auch wenn man das Geld hätte, ob es eine "teure" Anlage sein muss ;) Man kauft ja auch kein 2000€-Mountainbike, wenn man das nur für 2 mal die Woche zum Bäcker fahren benutzt :D

Tja macht halt viel die Gegend aus, meine lezte wohnung wo ich nen jahr gewohnt hab war aber auch nur so ne 30qm bude, davor hab ich in ner WG gewohnt da war das machbar mit der großen bude. Und jetz naja andere region niedrigere preise, dafür hab ich jetz dachschräge *grml* aber da bleib ich auch nicht ewig, so blöd das klingt ich probier eigentlich die wohnung so zu suchen, das ich die Anlage perfekt stellen kann, und auch aufdrehen kann. Das ist genauso wie mit dem geld versenken in der anlage da bin ich einfach nen (bekloppter) Freak :ugly: Aber recht haste jeder hat so sein ding wo er geld ausgibt, ich mach z.b dafür kein Urlaub, und Kinderwünsche hab ich sowieso keine *g* dafür bin ich noch viel zu jung und viel zu viel freak.
Ich kauf mir auch keine 200€ Schuhe oder Ed Hardy klamotten die extra viel kosten. Jeder sezt halt seine prioritäten anders.
Bei mir sinds eben meine Musikgeräte, Die Anlage, der Computer, das Auto :ugly:

Zurück