• Hallo Gast, du möchtest medizinische Grundlagenforschung unterstützen und die Chance haben, ein Netzteil, Arbeitsspeicher oder eine CPU-Wasserkühlung von Corsair zu gewinnen? Dann beteilige dich zusammen mit dem PCGH-F@H-Team ab dem 21. September an der Faltwoche zum Weltalzheimertag! Wie das geht, erfährst du in der offiziellen Ankündigung.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Macho Rev B wackelt auf AM4

Varyak

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
Ich habe den Macho Rev B auf meinem AM4 Board (Gigabyte Aorus AX370 Gaming 5) montiert, allerdings scheint der Anpressdruck nicht hoch genug zu sein, ich kann den Kühlkörper einfach und ohne Kraftaufwand hin und her wackeln. Ist das so normal und gewollt? Die Temperaturen scheinen mir auch etwas hoch.

Viele Grüße
 

Thermalright-Support

Thermalright Staff
Moin, eigentlich ist es nicht weiter ungewöhnlich, dass sich der Kühler noch auf der CPU bewegen lässt. Ich frage aber mal bei unseren Partnern in Taiwan nach.
 
Oben Unten