• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Macho Rev. B ab sofort mit 2 Paar Lüfterklammern

Thermalright-Support

Thermalright Staff
Macho Rev. B ab sofort mit 2 Paar Lüfterklammern

Wir von Thermalright legen stets höchsten Wert darauf, Anregungen und Empfehlungen unserer Kunden aufzunehmen und - soweit möglich - umzusetzen. Im Laufe der letzten Monate wurde uns von Kunden und Reviewern mitgeteilt, dass es doch sehr schade wäre, dass wir dem Macho Rev. B nur ein Paar Lüfterklammern beigelegt hätten. Heute freuen wir uns, mitteilen zu dürfen, dass mit der gerade frisch eingetroffenen Lieferung dieser kleine Mangel ausgebessert wurde:

Ab sofort wird der Macho mit zwei Paar Lüfterklammern für TY-Lüfter ausgeliefert. Wer also seinen Macho in Zukunft gerne mit einem zweiten TY 147 A nachrüsten möchte, kann dies nunmehr problemlos machen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die neuen Macho mit zwei Paar Klammern mit dem heutigen Tage in den Handel gehen und dementsprechend am Markt mit Sicherheit noch Modelle unterwegs sind, die nur ein Paar Klammern beinhalten.

Darum unser Versprechen: Wer in den kommenden Wochen einen Macho kauft, der nur ein Paar Lüfterklammern beinhaltet und gerne ein zweites Paar Lüfterklammern für seinen Macho hätte, kann eine E-Mail an info@thermalright.de senden und wir senden euch ein weiteres Paar zu - inklusive der dazugehörigen Anti-Vibrations Pads. Einfach nur eine Kopie der Rechnung anhängen, den Rest übernehmen wir. Der Service ist natürlich absolut kostenlos für euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten