MacBook Pro 13" oder 15" ?

Toll, aber ich nehme doch nicht noch 3 Akkus und nen Akku Dock mit oO das Akku dock gibt es fürs MacBook auch... Und wie teuer soll der denn sein???

Also laut Chip macht der Akku in 2D ,also beim surfen und schreiben beim 15 Zoll 6h45min, beim 13zoll sind es 7h30min...
Bei last hält der Akku eine Stunde und20 min oder so, beim 13zoll sind es 10-15min mehr...

das Akku dock gibt es fürs MacBook auch...

echt? Link plz

Toll, aber ich nehme doch nicht noch 3 Akkus und nen Akku Dock mit

Wozu ein Akku Dock? Was soll das überhaupt sein? Mit 2 Akkus schlägt man das Mac Book bereits und hat dabei kaum einen Mobilitätsverlust; mit drei oder mehr Akkus sinkt die Mobilität durch die zusätzlichen Akkus zwar schrittweise langsam immer weiter aber mit einem MacBook hat man nichtmal diese Option

Hier ein Bild des W510 mit 2x 9 Zeller:
http://www.notebookjournal.de/storage/show/image/image4ca0a8911ae45

Und wie teuer soll der denn sein???

Der interne und der Dockingport 9 Zeller kosten soweit ich weiß ~300-350€; billig ist das freilich nicht

ich mein den docking port...
bei apple auf der webside steht der akku... bei mobilität oder so, bei zubehör für mac...
und was kostet das w510? ach, ich google mal ... ^^

eig will ich kein windows... und ich würde dann auch was anderes nehmen denke ich... bin von der quadro fx nicht überzeugt,,,

Also wenn das W510 irgendetwas nicht ist, dann billig...

Die Quadro FX 880M entspricht exakt der GT 330M des 15 Zoll MacBooks; sie ist nur standardmäßig geringfügig niedriger getaktet, hat Profitreiber und Features, v.a. für CAD Programme; sie ist auch wesentlich teurer aber das W510 ist auch eine mobile "Geld spielt keine Rolle High-End Workstation

die sind schon geil, aber ich finde die akku laufzeit ist nicht das wahre und akku tauschen will ich eig nicht...
da finde ich das macbook besser, auch wenn das thinkpad mehr leistung hat...

wenn du eh das 15" kaufen willst warum frägts du dann eig überhaupt? ich hab keinen wirklichen Post hier gelesen der das 15" Macbook empfiehlt alle raten zum 13" wenn dann ...

ne, es gibt hier auch welche, die schreiben, wenn du eh genug platz etc hast, dann nimm das 15" zoll.....
aber erstmal danke für die antworten... falls ihr noch was habt an argumenten einfach schreiben

Hi,
wenn du mit dem Ding nur Bildbearbeitung, ein Paar Texte schreiben und ab und zu mal ne Präsentation machen willst, sparr dir das Geld und kauf das kleine 13"er. Den eigentlichen mir persönlichen Vorteil, denn das 15"er bietet ist die Option es ohne diese blöde Scheibe zu kaufen. Mich persönlich stört dieser Spiegel extrem! Aber wer ihn mag und nur diese paar Aufgaben mit dem Gerät machen will, sollte doch lieber das kleine Gerät nehmen.

mit videoschnitt hab ich (noch) nichts am hut....
gespielt werden soll eh nicht ^^
ich wünsch mir einfach mal das große und mal sehen was bei rauskommt...

also das spiegeln ist bei weitem nicht so wie bei den meisten notebooks, ich kann damit im sommer drausen auch was sehen , naja wenn einem nur das es ne matte scheibe hat knapp das doppelte wert ist ich weis auch net

ne, so ist das auch nicht...
ich überlege mir das mal...
ich finde das es matt ist ist schon nen argument, aber es hat auch mehr leistung...
und ich finde die größer ein wenig besser...
klar, es wiegt 500g mehr und der akku hält 45min weniger, aber damit komme ich klar...

Also ich hab mir vor nim Jahr das 15 Zoll mit 2,8GHz geholt. Habe dadrauf oft mit Virtuellen Systemen gearbeitet. XP, Windows 7, Suse als Server. Oft auch alles gleichzeitig. Das Book hat nie Probleme gemacht :D

das ist interessant...
anscheind hat das teil ganz schön power ^^ was hat das für ne cpu drin und was für ne gpu?

8gb Ram, das mach ich nicht, ich denke 4reichen, auch für bildbearbeitung oder?
eine frage habe ich noch, die graka vom 15" ist ja schon besser als die vom 13"... allein wegen dem dedizierten speicher, aber das 15" hat ja auch "nur" 256mb... reicht das? oO?

ach, den ram würd ich mir evtl später überlegen, für bildbearbeitung ist es ja etwas vorteilhaft...
kostet 150€, bei hoh.de, wenn ich aber selbst einbaue und das bekomme ich denke mal hin, garantie verlier ich dabei ja nicht...

8gb Ram, das mach ich nicht, ich denke 4reichen, auch für bildbearbeitung oder?
eine frage habe ich noch, die graka vom 15" ist ja schon besser als die vom 13"... allein wegen dem dedizierten speicher, aber das 15" hat ja auch "nur" 256mb... reicht das? oO?

ach, den ram würd ich mir evtl später überlegen, für bildbearbeitung ist es ja etwas vorteilhaft...
kostet 150€, bei hoh.de, wenn ich aber selbst einbaue und das bekomme ich denke mal hin, garantie verlier ich dabei ja nicht...

dass du die garantie nich verlierst,würde ich so nicht untershcireben wollen. bei apple bin ich mir da nicht so sicher....
bei lenovo und hp probooks nein. da geht nichts flöten. aber bei anderen herstellern üwrd ich da vorsichtig rangehn. vorallem bei sonem scheißverein wie apple...die jaulen odch wegen dem kack

dass du die garantie nich verlierst,würde ich so nicht untershcireben wollen. bei apple bin ich mir da nicht so sicher....
bei lenovo und hp probooks nein. da geht nichts flöten. aber bei anderen herstellern üwrd ich da vorsichtig rangehn. vorallem bei sonem scheißverein wie apple...die jaulen odch wegen dem kack

lieber ma besser informieren... ich hass sowas, du hast natürlich unrecht. festplatte und speicher kann man ohne probs tauschen, steht sogar in der anleitung wie es geht :-d

Zurück