Hallo Asus Team und Forum !!
Folgendes Problem !
Mein System alles neu bist aufs Netzteil und SSD !
ASUS M4A89GTD PRO/USB3 AMD-890 / Bios 1456
Corsair VX 450W ATX 2.2
AMD X6 1055T
2* 2x2048MB Crucial Value DDR3-1333 CL9 Kit / CT2KIT25664BA1339
Intel X25 80GB SSD
WD Black 640GB
Grafik Onboard
Habe folgendes Problem ,
Der Rechner läuft einwandfrei , bis er per Netzschalter ( über Steckdosenleiste ) ausgeschaltet wird .
Dann laufen zwar die Lüfter manchmal voll manchmal ganz langsam manchmal nicht, CPU Lüfter läuft immer !! aber er fährt nicht hoch .
Auch kein Biospeep ist zu hören !
Wird der Rechner nicht "Stromlos gemacht" gibts keine Probleme.
Was kann das sein , die Teile sind neu bis auf Netzteil und SSD und ich weiß nicht wo das Problem liegt , wer weiß Rat ??
Wenn der Rechner 3 Stunden Stromlos war , muss ich 3-4 mal den Reset Knopf Drücken und Hinten am Netzteil ausschalten . Dan Startet er , bringt die Meldung Overclocking Failed , obwohl alles auf Auto steht . Hab`s auch manuell eingestellt , kein erfolg .
Netzteil wurde getauscht , Fortron 500W kein erfolg !
Ram wurde getauscht , kein erfolg !
Mini config ,kein erfolg !
Ich habe keine Bluescreens wenn er startet passt alles !
Kann das ein Biosfehler ??
Mitlerweile hab ich in andern Foren von 2 gleichen fällen gehört , aber auch von anderen wo alles glatt läuft.
evtl. liegt es am 1055t ??
Habe gerade festgestellt wenn der Ram auf Gangedmode läuft , macht ein RAM 667MHZ und ein RAM 200MHZ , im unganged alle 2 667MHZ seltsam ?
Habe noch 4 Tage Rückgaberecht , was soll ich machen !!
Vielen Dank im Voraus
PS: Es ist nichts übertacktet , und keine Overclocking sachen aktiviert !!
Danke im voraus
Folgendes Problem !
Mein System alles neu bist aufs Netzteil und SSD !
ASUS M4A89GTD PRO/USB3 AMD-890 / Bios 1456
Corsair VX 450W ATX 2.2
AMD X6 1055T
2* 2x2048MB Crucial Value DDR3-1333 CL9 Kit / CT2KIT25664BA1339
Intel X25 80GB SSD
WD Black 640GB
Grafik Onboard
Habe folgendes Problem ,
Der Rechner läuft einwandfrei , bis er per Netzschalter ( über Steckdosenleiste ) ausgeschaltet wird .
Dann laufen zwar die Lüfter manchmal voll manchmal ganz langsam manchmal nicht, CPU Lüfter läuft immer !! aber er fährt nicht hoch .
Auch kein Biospeep ist zu hören !
Wird der Rechner nicht "Stromlos gemacht" gibts keine Probleme.
Was kann das sein , die Teile sind neu bis auf Netzteil und SSD und ich weiß nicht wo das Problem liegt , wer weiß Rat ??
Wenn der Rechner 3 Stunden Stromlos war , muss ich 3-4 mal den Reset Knopf Drücken und Hinten am Netzteil ausschalten . Dan Startet er , bringt die Meldung Overclocking Failed , obwohl alles auf Auto steht . Hab`s auch manuell eingestellt , kein erfolg .
Netzteil wurde getauscht , Fortron 500W kein erfolg !
Ram wurde getauscht , kein erfolg !
Mini config ,kein erfolg !
Ich habe keine Bluescreens wenn er startet passt alles !
Kann das ein Biosfehler ??
Mitlerweile hab ich in andern Foren von 2 gleichen fällen gehört , aber auch von anderen wo alles glatt läuft.
evtl. liegt es am 1055t ??
Habe gerade festgestellt wenn der Ram auf Gangedmode läuft , macht ein RAM 667MHZ und ein RAM 200MHZ , im unganged alle 2 667MHZ seltsam ?
Habe noch 4 Tage Rückgaberecht , was soll ich machen !!
Vielen Dank im Voraus
PS: Es ist nichts übertacktet , und keine Overclocking sachen aktiviert !!
Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet: