M
MezZo_Mix
Guest
Ich benutze zur zeit zwei M-Audo BX5 Lautsprecher und bin auch schwer zufrieden mit den kleinen teilen was die z.B für einen Bass haben und die Soundquallität ist einfach so stark. Klar ich werde mir noch eine Soundkarte kaufen da ich mich immer weiter zum Sound Fetischisten entwickel. 
Man braucht mir auch jetzt nichts erzählen das es viel viel besseren Sound gibt.
Also nun zur frage, es ist halt so das mir der Bass im Normalfall total reicht. Nur gibt es hier und da stellen wo die Boxen nicht richtig nachkommen. Und ich doch gerne daraus ein 2.1 System machen würde. Falls es wichtig ist mein Zimmer ist 5m lang und 2.60m-70~ Breit, mein Schreibtisch steht an einer Wand hinten Links und Rechts jeweils die Boxen auf ständern neben dem Tisch. Hinter mir ein kleines Sofa worauf ich mich immer setze und so der Abstand auf min 2 Meter ist damit der Bass auch richtig auf mich einwirken kann. Jetzt nur die Frage welcher Sub? Gleich den von M-Audio; oder gibt es für den Preis bessere? Maximal könnte ich 400-350€ Blättern. Und das wichtigste ist eigentlich welche Kabel sind hier noch benötigt. Die Boxen stecken per 3,5mm Stereo-Klinke auf 2x 6,3mm Monoklinke. Und bitte nicht den Sub ausreden oder meinen der Bass wäre genug, jeder hört anders

Man braucht mir auch jetzt nichts erzählen das es viel viel besseren Sound gibt.Also nun zur frage, es ist halt so das mir der Bass im Normalfall total reicht. Nur gibt es hier und da stellen wo die Boxen nicht richtig nachkommen. Und ich doch gerne daraus ein 2.1 System machen würde. Falls es wichtig ist mein Zimmer ist 5m lang und 2.60m-70~ Breit, mein Schreibtisch steht an einer Wand hinten Links und Rechts jeweils die Boxen auf ständern neben dem Tisch. Hinter mir ein kleines Sofa worauf ich mich immer setze und so der Abstand auf min 2 Meter ist damit der Bass auch richtig auf mich einwirken kann. Jetzt nur die Frage welcher Sub? Gleich den von M-Audio; oder gibt es für den Preis bessere? Maximal könnte ich 400-350€ Blättern. Und das wichtigste ist eigentlich welche Kabel sind hier noch benötigt. Die Boxen stecken per 3,5mm Stereo-Klinke auf 2x 6,3mm Monoklinke. Und bitte nicht den Sub ausreden oder meinen der Bass wäre genug, jeder hört anders

Dennoch hast du mir da gerade echt ne coole zweit Möglichkeit gegeben.