[LZTB] die Nibelungensage

Joa da war ein Shop, der ab 8.12 da stehen hatte :D Ich hoffe ja noch^^

Aber Frink hats soweit schon gesagt. WaKü GraKa bringt mir im Moment nicht viel bis wenig :P
Denn eine WaKü würde mein Budget um bescheidene 200€ sprengen ;P
 
Jaa cool aussehen schon, aber hält die die HW auch cool ;)
Aber ich denke kommt Zeit, kommt Rat, kommt Geld. Ich muss mir echt meinen Nebenjob zulegen für mein teures Hobby :D
 
Die H50 verrichtet bei mir ihren Dienst aufm i7 860. Sie erledigt ihren Job. Im Bios lese ich Temps von 35°!
 
zum geld machen bring ich zeitungen rum das bringt nicht viel ich frag mal bei nem PC laden in meiner Stadt ob ich da nen Praktikum machen könnte! Damit könnte ich das H50 sponsorn!

@lower
hast du die?
 
anscheinend schon :D

Ja PC Laden hab ich hier in der Nähe auch :D Muss jetzt mal fragen, ob die noch hilfe benötigen :)
 
Jungs, passt ein bisschen mit den Off-Topic Diskussionen auf. Die Mods sind von sowas nicht sehr begeistert.

Tagebuchpushing mögen die Jungs gar net ;)
 
Outsch, hast recht :ugly:
Bissl aus den Fugen geraten!

Montag Abend sollen CPU & Board, sowie Plexi bestellt werden!

Dann gehts aber leider erst am Samstag weiter mit dem Modden (Bilder kommen bei Ankunft der Teile)

MfG zcei
 
Jep ich hab die sieht man auch im Update 7 im Tagebuch. Das mit dem Geld ist so ne Sache die mir wirklich auf den Nerv geht. Aber ich darf ja nichts machen :motz:! Versucht es einfach! Macht ein paar Bilder bitte! Vom aktuellen Zustand, das ist leider sehr mager von euch!
 
Jaaa aktueller Zustand ist gut :D
Wir befinden uns derzeit in der Planungsphase :D
da ist nichts mit Zustand. Probehalber mal meine alte HW ins Midgard gebastelt und mit den neuen Sachen aufgepimpt aber sonst ist ja noch nix :(
 
Hmm je nachdem wie es mit der Kuppel realisiert wird ;)
Weil da wollten wa durchischtiges Plexi.
Der Rest wird orangenes Plexi.
Aber auf jeden Fall schon mal danke für das Angebot :)
 
Für die Kuppel?

Eher nicht, aber wir müssten die dann wieder selber basteln :D
erstmal abwarten was der eine Freund da sagt.
 
Hey Leute,
gibt leider schlechte Nachichten.
Da zcei erkrankt ist konnten wir dieses Wochenende nich mit Der Seitenwandverzierung anfangen.
Dazu kommen ein paar Bestellprobleme.
Wir hoffen jetzt, das wir nächstes Wochenende loslegen können.
Auf jeden fall halten wir euch hier auf dem Laufenden.
 
Zurück