[LZTB] die Nibelungensage

So, Aktualisierung ! (die paar Zeilen verdienen den Ausdruck Tagebucheintrag net^^)
Also, heute haben wir uns wieder getroffen.
Haben wie gesagt leider festgestellt, dass die Hardware mit der wir die Hotswapbay realisieren wollten untauglich ist.
Deshalb haben wir diesen Teil des Mods erstmal gestrichen.
Dafür gehts jetzt langsam los !
Am Montag wird das Plexi bestellt, und am Samstag fangen wir mit der Seitenwandverzierung an.
An dieser Stelle, nochmal der Aufruf an alle, sacht uns bitte was wir mit Servos schönes konstruieren können im Case !
aktuell siehts so aus, (Fotos sind für Mick Jogger)
Anhang anzeigen 164288

Anhang anzeigen 164290
mfg ProfessorFrink
 
Zuletzt bearbeitet:
Hää und was ist jetzt mit meinem schönen (:ugly:) Bildern die ich dir grade geschickt hab ;)
Naja egal:

Ich dachte zum Zeitvertreib nenn ich mal meine (hoffentlich) baldige Hardware. CPU & Mainboard werden HOFFENTLICH Montag abend bestellt (Kommentar von meinem Dad bei den Preisen: "HAst du im Lotto gewonnen?" "Öhh, ähhhhm die Grafikkarte ist noch nicht dabei!" :devil:)

Also so weit so gut:
Als CPU werde ich den Phenom II X4 955 BE nehmen (oder wenn mein Vater seinen spendablen Tag hat 965...aber eher nicht)
Der wird auf ein Crosshair III Formula gesteckt, dessen Farben ich sehr mag :) :fresse: Natürlich wurde er unter anderem wegen anderen Kriterien gewählt :P
Auf dieses Farbenschöne Mainboard wird dann 4GB GSkill Ram gesteckt, powered by Icke&Er (von ihm gekauft ;))
Falls ATi und diese komische Fertigungsfirma mal ihre lags fixxen (OMG wie inet :D) kommt auch noch eine HD5870 drauf. Solange muss meine X1600 weiter dienen. Wie viele GraKa Reihen hab ich übersprungen?

Tja der Rest dürfte euch bekannt sein:
Cooler Master Pure Power M520W,
Xigmatek Midgard
Prolimatechs Megahalems SCHWARZ *.*

Tja so weit so gut.
Bilder müsst ihr euch selber raussuchen, wenn ihr die Hardware nicht kennt oO

Schönen Abend,
zcei

EDIT: wie ich sehe, sind meine Bilder ja jetzt doch drin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooles und lustiges TB,
aber mich würds nicht wundern wenn die Temps
deiner Grafikkarte ein bisschen hoch sind,
so verstaubt die ist...oder nicht????
 
oh, die war noch viel Verstaubter als wir die aus seinem alten Rechner rausgeholt haben.
Wir sind damit beide mehrmals zum fenster gegangen und ham gepustet was das Zeug hält !
Da kamen üble Wolken raus, aber jetzt sieht die immernoch so aus !^^
 
JA ich weiß :ugly:
Hab auch früher nie den PC aufgemacht.
Mit Wattestäbchen hab ich versucht. Mäßiges Ergebnis. Wir hätten Video machen sollen, als ich ins Netzteil geblasen hab. ;)
Das wäre witzig geworden :D
 
Hej Hej Hej mal nicht so unhöflich ;d er hat doch recht :D

Aber das wird sich ändern. Bei der neuen hardware :)
 
stimmt, und die kommt hoffentlich bald, ich will ma ne 5870 aus der nähe sehn, allerdings ist es momentan leichter im lotto zu gewinnen als eine 5870 zu ergattern
 
hahaa wakü 449€ npnp... da ist die aber lieferbar :lol:

Oder die andre da ab 8.12...mal schauen wo es kostengünstig eine gibt!
 
Zurück