Lustiges Farbenraten - MB, GraKa, CPU und Ram für WoW und D3
Hallo zusammen,
da mein Mainboard meine Grafikkarte nicht mehr erkennen will, diese aber auch nicht mehr die neuste ist (8600 GTS), würde ich gerne meinen PC ein wenig aufrüsten.
Ich selbst habe aber leider von Hardware, wer hät's gedacht, absolut keine Ahnung. Ich kennen jemanden, der mir den Spaß dann zusammensetzen kann, aber der hat im Moment keine Zeit, eine vernünftige Zusammenstellung auszubaldowern. Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht ein wenig weiterhelfen
.
Der PC sollte folgendes leisten:
1.) WoW flüssig abspielen,
2.) Diablo3-sicher sein,
3.) Leise genug sein, dass man auch nicht-Actionfilme ansehen kann, ohne ständig durch Staubsaugergeräusche aus dem Inneren irritiert zu werden,
4.) Das alles auch noch so billig wie möglich
.
Zu D3 sei noch gesagt, dass natürlich noch keine Systemvorraussetzungen da sind. Die Chance, dass es auf mittleren Einstellungen spielbar ist oder man nur geringfügig aufrüsten muss (sprich nicht wieder alles ausstauschen), sollte also so hoch wie möglich sein
.
Momentanes blieben also folgende Komponenten drin:
BQT P5 - 420W - S1.3 Netzteil,
Maxtor 6L160M0 Festplatte,
LITE-ON DVD SOHD-16P9S Laufwerk,
LITE-ON DVDRW SOHW-1673S Laufwerk,
2 Gehäuselüfter.
Falls noch was wichtig ist, fragt einfach.
Bin für jegliche Hilfe sehr dankbar!
Hallo zusammen,
da mein Mainboard meine Grafikkarte nicht mehr erkennen will, diese aber auch nicht mehr die neuste ist (8600 GTS), würde ich gerne meinen PC ein wenig aufrüsten.
Ich selbst habe aber leider von Hardware, wer hät's gedacht, absolut keine Ahnung. Ich kennen jemanden, der mir den Spaß dann zusammensetzen kann, aber der hat im Moment keine Zeit, eine vernünftige Zusammenstellung auszubaldowern. Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht ein wenig weiterhelfen
. Der PC sollte folgendes leisten:
1.) WoW flüssig abspielen,
2.) Diablo3-sicher sein,
3.) Leise genug sein, dass man auch nicht-Actionfilme ansehen kann, ohne ständig durch Staubsaugergeräusche aus dem Inneren irritiert zu werden,
4.) Das alles auch noch so billig wie möglich
.Zu D3 sei noch gesagt, dass natürlich noch keine Systemvorraussetzungen da sind. Die Chance, dass es auf mittleren Einstellungen spielbar ist oder man nur geringfügig aufrüsten muss (sprich nicht wieder alles ausstauschen), sollte also so hoch wie möglich sein
. Momentanes blieben also folgende Komponenten drin:
BQT P5 - 420W - S1.3 Netzteil,
Maxtor 6L160M0 Festplatte,
LITE-ON DVD SOHD-16P9S Laufwerk,
LITE-ON DVDRW SOHW-1673S Laufwerk,
2 Gehäuselüfter.
Falls noch was wichtig ist, fragt einfach.
Bin für jegliche Hilfe sehr dankbar!
Zuletzt bearbeitet:
.
.