Lustige PR-Kampagne von Nokia

violinista7000

BIOS-Overclocker(in)
Für den Launch des Nokias Lumia 900 hat Nokia eine lustige PR Kampagne gemacht. Es ist besonders empfehlenswert die Videos zu sehen. In der Videos macht sich Nokia auf die Schwachpunkte der Konkurrenz (besonders Apfel) lustig.

Alle Videos sind auf Englisch, aber jedes Video ist mit Subtiteln und sind deswegen leicht zu verstehen.

Alle Videos sind auf der Webseite zu finden.

Death Grip ist meine Meinung nach das beste Video von alle drei. :D

Viel Spaß

http://www.smartphonebetatest.com/#

Auch getrennt in youtube:

Death Grip
Outside
Fragile

PS: Kurze News, aber große Spaß! :crazy:

Keine Ahnung was heute los ist.
Da werden Uralt-Threads welche eigentlich schon Wochen und Monate alt sind wieder kommentiert, News von (Ende) letztem Jahr werden als neue User-News gepostet (Battlefield 3 Free Dog...) und dann werden YouTube Videos als Usernews gepostet.

Nichts gegen deine News aber irgendwie finde ich das die in einen anderen Threadbaum reingehören.

Die Videos sind Zeitverschwendung.

Dann guck sie nicht...:schief:

Naja wenn mans lustig findet ok für zwischendurch aber eher Rumpelkammer als ne News, oder?
05%20sm_.gif

Aber es ist doch IT-Bereich...im weitesten Sinne. Gab es nicht schon oft News über Werbekampagnen von Firmen hier?!

@topic: Vorallem Death Grip ist voll genial :D Danke schön :daumen:

Das neuste Smartphone... :D

Hier ein Video dazu, damit der Thread wenigstens ein kleines bisschen Sinn ergibt. Das war die Vorstellung vom 800er, einfach genial!
http://www.youtube.com/watch?v=SX2Gd-kqV5s&feature=results_main&playnext=1&list=PLA6266749C5AFC380

Gibt ja auch noch die Rumpelkammer. Stell dir vor von 500 Members eröffnen 10% so ein Quarkthread pro tag, dann sind wir schon bei 50.

Kommt ja fast alle 2 Tage ein neues Handy raus. Kann die mir ja selbst im Mediamarkt anschauen :D

Zuletzt bearbeitet:
Die videos sind einfach genial besonders das mit dem hoch haus :)

Sowas fällt nur Nokia ein was das wohl gekostet hat naja könnte Apple nicht machen bei den Ganzen Gerichts kosten :D

Zurück