Lumia 930 oder vergleichbares

billionaire

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin,

ich habe in der letzten Zeit mal ein wenig über ein neues Smartphone nachgedacht und dahingehend recherchiert. Dabei bin ich auf das Lumia 930 gestoßen, mir gefällt es in scherz, Metallrahmen, schlichtes Design, FullHD, 5Zoll etc..
Wäre dies eine gute Wahl? Ich habe momentan 2 Smartphones, LG E900 und Samsung S4 mini. Doch da ich 2 Simkarten habe brauche ich 2 Smartphones.
Windows 8.1 würde als OS ausreichen, da ich echt nicht viel brauche. Meine frage ist, ob es etwas vergleichbares in dem Preissegment bis 400€ gibt?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

Billi

Ich hatte das 930 mal. Verarbeitung, Display, Handling war alles super. Leider bin ich mit Win 8 nicht gut klar gekommen, vor allem der spärliche Appstore im Vergleich zu Android und die Akkulaufzeit waren nicht so gut.
Ansonsten war es vom Gerät her an sich (Kamera und auch Audio) meinem jetzigen OnePlus One weit überlegen. Ein wenig trauere ich dann schon darum, dass es nach ein paar Tagen wieder Retour ging.

Gibt es denn keine Dual SIM Smartphones, die dir gefallen? Dann brauchst du nur ein Handy.

Das 930 ist ein sehr gutes Smartphone, wenn du dich mit WindowsPhone als Betriebssystem arrangieren kannst.
Am besten prüfst du vorab mal ob auch alle Apps die du benötigst vorhanden sind.

Zurück