Luftkühlung oder Corsair H50?
Hallo,
ich werde demnächst aufrüsten. Für den Phenom II X6 1090T brauche ich einen AM3 Kühler.
Nun zur Frage:
Ist es sinnvoll einen Corsair H50 zu kaufen?
Bei der Luftkühlung denke ich vl an einen Zalman CNPS9700 LED oder einen Xigmatek Thor's Hammer.
Was würdet ihr mir empfehlen? Kann auch ganz was anderes sein. Sollte nur nicht ganz so laut sein.
Danke
Hallo,
ich werde demnächst aufrüsten. Für den Phenom II X6 1090T brauche ich einen AM3 Kühler.
Nun zur Frage:
Ist es sinnvoll einen Corsair H50 zu kaufen?
Bei der Luftkühlung denke ich vl an einen Zalman CNPS9700 LED oder einen Xigmatek Thor's Hammer.
Was würdet ihr mir empfehlen? Kann auch ganz was anderes sein. Sollte nur nicht ganz so laut sein.
Danke



an welches Board hast du denn gedacht?