Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Luftgekühlter Rechner, 700€, viele Alt"Lasten", Silentkonzept
Hat hier und da mal negative Bewertungen bekommen, ich kann mich bei der Steuerung nicht beklagen, steuert bei mir 8 Lüffis und sitzt hinter der Tür meines Fractal R4
Außerdem passen dann wahrscheinlich die Schrauben zur Befestigung im 5,25 Zoll Schacht nicht mehr bzw. die Schraubenlöcher sind dann an der falschen Stelle.
AW: Luftgekühlter Rechner, 700€, viele Alt"Lasten", Silentkonzept
Ich werde morgen einfach bei Mindfactory vorbei fahren, ist nicht weit weg, und mir das Nanoxia zeigen lassen. Ich bringe entsprechend die Steuerung mit. In ein altes Gehäuse, was hier noch so rumstand, hat es gepasst.
Festmachen geht zur Not mit Heißkleber
Naja, nichts dagegen, es freut mich sogar für dich. Aber ich finde wirklich schön sieht es nicht aus ...
Aber es muss ja sowieso nur dir gefallen, von daher
Natürlich sieht das nicht so dolle aus...ABER das war ja auch gar nicht mein Ziel, im Alltag ist die klappe zu 95% geschlossen. Ich benutzte so gut wie nie DVD oder CD...