Also ich werde mir vermutlich den Scythe yasja holen.
Auf meinem MB lässt sich der aber nur so montieren das er entwerder zur Graka oder zum "Gehäusedach" schaut.
Was wäre vermutlich besser und wie sehr wird die Kühlleistungs darunter leiden ?!
Ich hab 2 Gehäuselüfter: 120mm vorne und 92mm hinten.
Graka: Palit GTX460 SP
Auf meinem MB lässt sich der aber nur so montieren das er entwerder zur Graka oder zum "Gehäusedach" schaut.
Was wäre vermutlich besser und wie sehr wird die Kühlleistungs darunter leiden ?!
Ich hab 2 Gehäuselüfter: 120mm vorne und 92mm hinten.
Graka: Palit GTX460 SP
