blood266
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Lüfterwechsel bei be quite 600 Watt
abend zusammen,
da ich in letzter Zeit viel am optimeren der Lautstärke und des Designes bin,
möchte ich den Netzteillüfter ersetzten, da dieser die lauteste Lärmquelle darstellt.
Kabel wurden gesleevt und dabei auch das netzteil geöffnet.
des weiteren is die Graka passiv (musashi) und Cpu kühler wird warscheinlich ein ninja 2.
Hat jemand erfahrung mit dem Wechsel und welchen Luftdurchsatz brauch dieses NT??
reicht ein Noiseblocker Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 120mm Blacksilent XL1 Rev.3 Noiseblocker NB-Blacksilent XL1 Rev.3 ( 120x120x25mm ) 78113
danke euch für eure Antworten
abend zusammen,
da ich in letzter Zeit viel am optimeren der Lautstärke und des Designes bin,
möchte ich den Netzteillüfter ersetzten, da dieser die lauteste Lärmquelle darstellt.

Kabel wurden gesleevt und dabei auch das netzteil geöffnet.
des weiteren is die Graka passiv (musashi) und Cpu kühler wird warscheinlich ein ninja 2.
Hat jemand erfahrung mit dem Wechsel und welchen Luftdurchsatz brauch dieses NT??
reicht ein Noiseblocker Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 120mm Blacksilent XL1 Rev.3 Noiseblocker NB-Blacksilent XL1 Rev.3 ( 120x120x25mm ) 78113
danke euch für eure Antworten

aber versteh nicht ganz warum du den wechseln willst .... ist deiner originaler so laut ? oder reicht dir die leistung nicht aus ? weil optisch ja beide nicht umbedingt aufwerten ... bzw kann ich mir nicht vorstellen das man die baluen rotorblätter wirklich sieht ....
läuft schon mehr als ein jahr.