Lüftersteuerung

rennfahrer2341

Schraubenverwechsler(in)
Lüftersteuerung

Hallo
Ich bin auf der suche nach einer Lüftersteuerung bei der ich einstellen kann ab welcher Temperatur die Lüfter anfangen sollen zu drehen.
am besten einzeln einstellbar z.b. CPU:38 C Gehäuse 35 C .


mfg rennfahrer2341
 
AW: Lüftersteuerung

aquaero 5 lt

je nach board ist das aber direk im uefi möglich
 
AW: Lüftersteuerung

Ich meine eine Lüftersteuerung die ich ins frontpanel einbauen !
z.b. Aerocool v12 XT
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück