Lüftersteuerung

lanzelort

Komplett-PC-Käufer(in)
Lüftersteuerung

Hallo

Da mir meine Gehäuselüfter zu laut sind und ich mit meinem Mainboard (Gigabyte Z77-D3H) leider nur Sysfan 1 steuern kann bin ich auf der Suche nach einer Lüftersteuerung.
Ich hab ein Coolermaster 690 iii in schwarz deshalb sollte auch die Lüftersteuerung schwarz sein. Es sollte mindestens eine 4 Kanal Steuerung sein, besser wäre eine 5.
Preislich sollte sie wenn möglich unter 35 Euro sein.
Ich hoffe ihr könnts mir helfen :)

Danke im voraus
LG
 
AW: Lüftersteuerung

Ich hab auch das Board und habe 3 meiner Lüfter an den regelbaren Anschluss gepackt, mit nem Y-Kabel (Oder ist das dann schon ein W-Kabel?)
Da krieg ich zwar keine Rückmeldung über die Drehzahl, aber die ist mir relativ egal (Lautstärke kann ich auch ohne diese Info hören)
 
Zurück