Lüftersteuerung

Biosman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Lüftersteuerung

Guten Tag liebe PCGH Com,

(Eins vorweg: Ja ich weiss das thema gab es schon öfter, nur ich hab nix gefunden was zu meinen "wünschen" passt.)

Also:

Ich suche eine Lüftersteuerung. Diese sollte Schwarz sein "blende" und 4 Lüfter Regeln können.

Das wichtigste für mich ist das die Lüfter in größen von 80 mm und 120 mm von 0 - 12 Volt regelbar sind! 0 heißt für mich Lüfter ist AUS :)

Natürlich geht auch sowas wie von 7-12 volt aber trotz dem sollte man die Lüfter Ausschalten können :)

Ob Display oder nicht is mir eigentlich egal! Stylisch sollte es schon aussehen, obwohl da ja halt jeder andere meinungen hat!

Wenn es irgendwie ne günstige Lüftersteuerung gibt die das was ich suche kann aber nur 2 lüfter "z.b" Steuert macht das auch nix dann kauf ich mir halt 2 davon :)

Preis Limit wäre so 50 Euro, weniger ist natürlich besser!

MfG Biosman. :daumen:

AW: Lüftersteuerung

Bei der LianLi kann man allerdigns nicht die Lüfter ausschalten.

Die Scythe ist uneingeschränkt empfehlenswert. :)

mfg, Shibi

Ok hab grade gelesen das die Lüfter wohl auch auf "aus" einstellbar sind! Kleine frage noch: Wie lang sind die lüfterverlängerungs kabel? würde ich gerne vorher noch wissen :)

MfG

Die Kabel bei der Scythe Kaze Master sind 70cm lang. Das sollte lang genug sein für alle gängigen Gehäuse. :)

mfg, Shibi

Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Caseking!....

Bestellte Artikel:

1 x 120mm Xilence Pro Fan XPF 120L - blue light = 5,90 EUR

4 x XILENCE Rubber Screws - short = 3,96 EUR

1 x Scythe KM01-BK Kaze Master 5,25 Zoll - schwarz = 36,90 EUR

1 x Arctic Wärmeleitpaste MX-2 Tube 4g = 6,90 EUR

2 x Xilence Rubber HDD-Schrauben = 5,80 EUR

hmmm Ok hab ihn bestellt... aber kann mir jemand erklären warum es jetzt noch mehr sachen geworden sind? *fg*

MfG und danke *G*

Zuletzt bearbeitet:

Vermutlich aus dem selben Grund, warum ich auch immer für mindestens 50€ etwas bestelle obwohl ich eigentlich blos eine kleine Sache will...:wall::wall::wall:

Zurück