Lüftersteuerung und neue Lüfter brauche tipps

WaldemarE

BIOS-Overclocker(in)
Lüftersteuerung und neue Lüfter brauche tipps

will mir wie oben schon geschreiben ne lüftersteuerung holen die 7 lüfter betreiben kann. die lüftersteuerung sollte ne gute verarbeitung haben und edel aussehen.

die lüfter sollten nen guten luftdurchsatz haben, lautstärke ist mir egal das Scythe Ultra Kaze 3000U/m habe ich schon und der reicht mir schon
 
AW: Lüftersteuerung und neue Lüfter brauche tipps

Wenn du nicht jeden Lüfter einzeln ansteuern willst kannst du auch sogenannte Y-Kabel verwenden. Dann würde eine Steuerung für 4 Lüfter reichen.

Hier würde ich dir die Scythe Kaze Master empfehlen. Sie sieht sehr edel aus und ist auch was den Funktionsumfang betrifft sehr gut.

mfg, Shibi
 
AW: Lüftersteuerung und neue Lüfter brauche tipps

Als Lüftersteuerung die schon oben genannte Zalman mit einem Y-Kabel (du kannst ja z.B zwei Lüfter im Deckel zusammenschlißen etc.).

Als Lüfter würde ich dir als 12er Noiseblocker XL2 emfehlen, als 8er Noiseblocker X2 und als 14er Aerocool Streamliner empfehlen...
 
Zurück