• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V Lüftersteuerung NZXT Sentry Mesh

Verkaufen
AW: [V] Grafikkarten GTX 1060 6GB, GTS 250 1GB, Arbeitsspeicher Crucial DDR3, i3 2120

Hey
Biete dir 90 für die 1060 und den i3...

Schmales Budget..sry
 
AW: [V] Grafikkarten GTX 1060 6GB, GTS 250 1GB, Arbeitsspeicher Crucial DDR3, i3 2120

Hi, ich nehm die 8 Gb Crucial RAM. Preis ist ok, Versand als Paket. Rest per PN würd ich sagen.
 
AW: [V] Grafikkarten GTX 1060 6GB, GTS 250 1GB, Arbeitsspeicher Crucial DDR3, i3 2120

@buntesGnu: Wir können uns bei 100€ zzgl. Versand treffen, damit wäre dann sozusagen der i3 gratis zur GraKa

@sebbelzsch: Geht klar, Preis zzgl. Versand, Rest per PN.
 
AW: [V] Grafikkarten GTX 1060 6GB, GTS 250 1GB, Arbeitsspeicher Crucial DDR3, i3 2120

Hm...sry. mehr als 95€ inkl Versand ist leider nicht drin...
Wenn OK, schreibe mir
 
AW: [V] Grafikkarten GTX 1060 6GB, GTS 250 1GB, Arbeitsspeicher Crucial DDR3, i3 2120

Für 100€ inkl. Versand nehme ich die Karte!
 
AW: [V] Grafikkarten GTX 1060 6GB, GTS 250 1GB, Arbeitsspeicher Crucial DDR3, i3 2120

@buntes Gnu: Da kann ich, insbesondere angesichts drstoeckers Angebot leider nicht zu zusagen.

@drstoecker: Ja, das können wir so machen, alles weitere per PN.
 
[PUSH] Thread überarbeitet und einige neue Artikel hinzugefügt:
- RAM Crucial Ballistix 16GB DDR4 2400Mhz
- CPU Intel i5 2500
- CPU-Kühler BeQuiet! PureRock
- CPU-Kühler Scythe Shuriken II Rev B
 
Danke für Dein Interesse @Cross-Flow.
Versand als Einschreiben (wegen der Sendungsverfolgung) im Luftpolsterumschlag käme auf 5,50€.
Auf 50 Cent würde ich verzichten und wir landen bei glatten 20€. Passt das für Dich?
 
@Paulebaer1979 ich bitte um Entschuldigung für die verspätete Anwort. Das Gehäuse hat innerhalb des Familie einen neuen Besitz gefunden. Ich muss dringend den Thread bearbeiten.
 
Zurück