Lüftersteuerung NZXT Sentry 2 mit Touchscreen vorgestellt

AW: Lüftersteuerung NZXT Sentry 2 mit Touchscreen vorgestellt

Oft ist der Regelbereich erst ab beispielsweise 5 Volt, da kriegt man die gar nicht aus... Wär halt wirklich schön, abends, wenn noch ein ewig andauernder Download läuft, kurz 4 Schalter umlegt und alle LED- Lüfter wären aus... *träum* :D
Da kann ich dir nur zustimmen. Das wäre wirklich sehr schön. :-)

Dann stellt sich die Frage wie genau sind die Sensoren, bei meiner Gatewatch sind sie sehr genau (z.B. der Sensor für meine Graka ist haargenau, der Sensor im Grakacore meldet exakt den gleichen wert).

Was für einen externen Sensor, der definitiv nicht im Core misst und somit was anderes anzeigen sollte, aber eher traurig wäre.

wäre schön wenn alles in grün oder blau leuchten würde..

Ausser Mcubed und den Wakü-Herstellern scheint irgendwie noch keiner so richtig kapiert zu haben dass es bei einer Lüftersteuerung um das (möglichst ausgiebig konfigurierbare und automatische)Steuern von Lüftern und nicht um die möglichst farbenfrohe Darstellung von Drehzahl und Temperatur geht.:nene:

Für den Preis... zum :kotz:
Sieht aus wie ein billiges Kinderspielzeug. Da würd ich lieber eine schöne von Scythe nehmen...

Die Idee mit Touchscreen ist natürlich ganz nett, obwohl das den Preis in die höhe treibt.

Die hätten ruhig die Anzeige in höher wertigeren Farben gestallten können. Dieses billig wirkende Blau/Orange... Passt alles vom Style iwi net zusammen.

ich bin mit meiner scythe kaze master sehr zufrieden die das auch kann (praktisch!)

die sentry 2 sieht ziemlisch schnukkelig aus ;)

Zurück