Lüftersteuerung: Kaufberatung

cyberhaube

Schraubenverwechsler(in)
Lüftersteuerung: Kaufberatung

Hey,
ich suche eine Lüftersteuerung, welche ich in ein Laufwerkschacht (5,25 Zoll) einbauen kann. Die Steuerung sollte folgende Aufgaben lösen:
- Steuerung für 4+ Lüfter
- Mit automatischer Steuerung (je nach Temp.)
- Die Lüfter können bei Bedarf komplett abgeschlanten werden (wichtiger Punkt)
- wenn möglich sollte die Steuerung noch "gut aussehen"
- nichts wo ich alle 2-3 Monate die Baterie auswechseln muss (z.B.: NZXT SENTRY XL is so ein lustiger Kandidat)

Freu mich über jeden Vorschlag, der die Kriterien erfüllt.

Danke

AW: Lüftersteuerung: Kaufberatung

HI
Schau Dir mal die Scythe Kaza Server an.Hab die selber,und bin zufrieden.Vorteil von dieser ist z.B.:kannst die Lufis in 30iger Schritten regeln(400,430,460....)
MfG csms

csms schrieb:
HI
Schau Dir mal die Scythe Kaza Server an.Hab die selber,und bin zufrieden.Vorteil von dieser ist z.B.:kannst die Lufis in 30iger Schritten regeln(400,430,460....)
MfG csms

Oder auch die Scythe Kaze ACE, ist ein gutes Stück günstiger und sieht sehr edel aus;-)

Sieht gut aus das Teil und scheint so ziemlich alles mitzumachen was mein Herz begehrt (Schaltet anscheinend ja bei "guter Temp" sogar die Lüfter aus) das klingt alles prima.

Edit: der Ace kostet (zumindest bei Caseking) nur 5 Euro weniger bietet dafür aber keinen Automatikmodus... Da gefällt mir der Server schon ein wenig besser

Danke dir

Vielleicht kannst du ganz kurz deine Erfahrung mit der Scythe Kaza Server hier posten.
Will mir auch demnächst eine kaufen und die gefällt mir gut.

Gibt es auch eine "Variante" des Kaze Server mit Steuerung für 6 Lüfter. Leider reichen die 4 Anschlüsse nicht...

HI
Meine Erfahrung mit der Server sind durchweg gut.Bin sehr zufrieden.Habe auch schon andere probiert,diese waren aber nicht zu gut was das regeln betrifft.
MfG csms

Zurück