Gott des Stahls
Freizeitschrauber(in)
Lüftersteuerung gesucht!
N'abend,ich suche eine Lüftersteuerung für meinen Prozessor,da der nach meinem Mainboard reset,ziemllich heiß wurde(ca.61° ohne last).Allerdings baute ich vorher noch einmal den CPU aus,und wischte,dank meiner Blödheit
die Wärmeleitpaste ab.Nun,bis ich neue kaufen kann,muss ich den Lüfter wohl etwas schneler laufen lassen.über BIOS kann ich das auch nicht machen,da meins gewissermaßen "entschärft" ist.Also,ich warte auf schnelle antwort!!!
MfG jackass
N'abend,ich suche eine Lüftersteuerung für meinen Prozessor,da der nach meinem Mainboard reset,ziemllich heiß wurde(ca.61° ohne last).Allerdings baute ich vorher noch einmal den CPU aus,und wischte,dank meiner Blödheit
die Wärmeleitpaste ab.Nun,bis ich neue kaufen kann,muss ich den Lüfter wohl etwas schneler laufen lassen.über BIOS kann ich das auch nicht machen,da meins gewissermaßen "entschärft" ist.Also,ich warte auf schnelle antwort!!!MfG jackass
du lässt deine CPU ohne WLP laufen,wahnsinnig?




