Ultramarinrot
Software-Overclocker(in)
Lüftersteuerung gesucht.
Hey Leute,
Ich hab den Entschluss gefasst mir demnächst ne Lüftersteuerung zu besorgen.
Gedacht habe ich an sowas:
Caseking.de » Lüfter » Lüfter-Controller » Alle Fan-Controller » Zalman ZM-MFC1 Plus Lüfter-Controller - black
Caseking.de » Lüfter » Lüfter-Controller » Alle Fan-Controller » Akasa 5,25 Zoll FC.Six Fan-Controller - black
Wobei mir der von Akasa optisch besser gefällt.
Hat jemand praktische Erfahrungen mit einer der beiden Steuerungen?
Kann mir jemand sagen, wie weit die Drehregler vom Slot nach vorn abstehen? Würde gerne wissen ob ich Probleme mit meiner Frontklappe bekomme.
Falls mir jemand eine andere empfehlen kann ist das natürlich auch ok. Hätte je nach Möglichkeit lieber eine mit Drehreglern.
LG und danke schonmal.
Edit: Ich will übrigens 6 Lüfter damit steuern.
Hey Leute,
Ich hab den Entschluss gefasst mir demnächst ne Lüftersteuerung zu besorgen.
Gedacht habe ich an sowas:
Caseking.de » Lüfter » Lüfter-Controller » Alle Fan-Controller » Zalman ZM-MFC1 Plus Lüfter-Controller - black
Caseking.de » Lüfter » Lüfter-Controller » Alle Fan-Controller » Akasa 5,25 Zoll FC.Six Fan-Controller - black
Wobei mir der von Akasa optisch besser gefällt.
Hat jemand praktische Erfahrungen mit einer der beiden Steuerungen?
Kann mir jemand sagen, wie weit die Drehregler vom Slot nach vorn abstehen? Würde gerne wissen ob ich Probleme mit meiner Frontklappe bekomme.
Falls mir jemand eine andere empfehlen kann ist das natürlich auch ok. Hätte je nach Möglichkeit lieber eine mit Drehreglern.
LG und danke schonmal.
Edit: Ich will übrigens 6 Lüfter damit steuern.
Das Scythe Ding sieht wirklich nicht schlecht aus, dieses Display Bling Bling brauch ich zwar nicht unbedingt aber die absenkbaren Drehregler sind absolut gut
Schade ist zwar nur 4 Kanal reicht aber eigentlich auch noch... Danke dir.