Lüftersteuerung für Zalman 9700
Hallo PCGHEXTREM Freunde!
ich bekomm zu weihnachten ein neues gehause nen gpu-lüfter und nen cpu-lüfter, den zalman 9700 LED
also ich wollt euch fragen wie ich am besten die zalman anschließen sollte?
mein mainboard: EP35-DS4
also der zalman istr ja nen 3-pin.
soll ich die beiliegene drehporti oder die mainboard-steuerug nehmen
ich kann dort auch auf voltage um stellen
also ich bin froh über hilfe danke!
Hallo PCGHEXTREM Freunde!
ich bekomm zu weihnachten ein neues gehause nen gpu-lüfter und nen cpu-lüfter, den zalman 9700 LED
also ich wollt euch fragen wie ich am besten die zalman anschließen sollte?
mein mainboard: EP35-DS4
also der zalman istr ja nen 3-pin.
soll ich die beiliegene drehporti oder die mainboard-steuerug nehmen
ich kann dort auch auf voltage um stellen
also ich bin froh über hilfe danke!
