Schiassomat
Software-Overclocker(in)
Lüftersteuerung eure Meinung
Hallo Leute hab mir überlegt für meinen Rechner eine Lüftersteuerung zu kaufen da ich zum einen gerne meine Lüfter im Desktop betrieb runter regeln möchte zum anderen aber weil ich es sehr Intersant finde wie sich die einzelnen Komponenten Temperaturtechnisch im Spiele bzw im Übertaktungs betrieb verhalten.
Hab natürlich schon eine im Auge

und zwar diese hier.: NZXT Sentry LXE: Amazon.de: Elektronik
Hat schon jemand von euch so eine Steuerung verbaut bzw. kann mir seine erfahrungen mitteilen?!
Oder möglicherweise zu einer anderen Raten wenn diese hier nicht so Optimal sein solte.
Hallo Leute hab mir überlegt für meinen Rechner eine Lüftersteuerung zu kaufen da ich zum einen gerne meine Lüfter im Desktop betrieb runter regeln möchte zum anderen aber weil ich es sehr Intersant finde wie sich die einzelnen Komponenten Temperaturtechnisch im Spiele bzw im Übertaktungs betrieb verhalten.
Hab natürlich schon eine im Auge

und zwar diese hier.: NZXT Sentry LXE: Amazon.de: ElektronikHat schon jemand von euch so eine Steuerung verbaut bzw. kann mir seine erfahrungen mitteilen?!
Oder möglicherweise zu einer anderen Raten wenn diese hier nicht so Optimal sein solte.