G
Gast1677798603
Guest
Lüftersteuerung Element S
Hi,ich möchte für mein Thermalthake Element S Gehäuse eine Lüftersteuerung einbauen (lassen).Was brauche bzw. was empfiehlt ihr mir da? Da die Lüfter nur diese Molexstecker haben brauche ich wohl noch Adapter dazu.Mein "Profi" würde das dann einbauen.Was brauche ich genau alles dazu und wie gehts genau?
Mein Gehäuse:
Welcome to Thermaltake
Gruß256bit
Hi,ich möchte für mein Thermalthake Element S Gehäuse eine Lüftersteuerung einbauen (lassen).Was brauche bzw. was empfiehlt ihr mir da? Da die Lüfter nur diese Molexstecker haben brauche ich wohl noch Adapter dazu.Mein "Profi" würde das dann einbauen.Was brauche ich genau alles dazu und wie gehts genau?
Mein Gehäuse:
Welcome to Thermaltake
Gruß256bit