Lüftersteuererungen

cartman89

Schraubenverwechsler(in)
Lüftersteuererungen

Hi Leute und erstmal Hallo ans Forum.

Wie mir aufgefallen ist sind parktisch alle Lüftungssteuerungen in ein sehr kurzes Modul eingelassen und da mein Gehäuse so ein Klick-System für die 5,25 Schächte hat wollte ich euch fragen wie man das dort befestigen kann?

AW: Lüftersteuererungen

Bei vielen klappt es.
Doch bei Lüftersteuerung von Gehäuseherstellern wie Lian Li setzen sie dort auf ihr eigenens "klick in" System. Das sind 2 kleine Punkte, die ziemlich weit vorne am Schacht einrasten, so wie auch bei den Slotblenden.

Normale steuerungen, die mit Schrauben befestigt werden solltest du jedoch problemlos einbauen können.

Gruß,
Kuki122

du kannst es ganz normal Schrauben, mir ist kein Case bekannt, wo du anstatt des Werkzeuglosen Systems net auch traditionell schrauben kannst

Hi Leute und erstmal Hallo ans Forum.

Wie mir aufgefallen ist sind parktisch alle Lüftungssteuerungen in ein sehr kurzes Modul eingelassen und da mein Gehäuse so ein Klick-System für die 5,25 Schächte hat wollte ich euch fragen wie man das dort befestigen kann?
Versuche mal diese 2 Seitenbleche ab zu Bauen und die Steuerungplatine gesammt Frontblende in ein Alten CD-ROM Schaht zu Verbauen und Fest zu Schrauben. Damit währe das problem Gelöst so das es auch mit den Schnellverschlüsse festgehalten wird.

Zurück