Lüfterproblem bei Palit GTX 260
Hallo alle zusammen!
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Palit GTX 260.
Jedes mal wenn ich spiele steigt die Temperatur so bis 75-80 Grad.
Bei diesen Temperaturen drehen die Lüfter normal und über lange zeit gleichmässig.
Ich überwache das ganze immer dreifach mit Rivatuner,Speedfan und GPU-Z , so dass ich sagen kann die Temperatur bleibt meist über sehr lange Zeit konstant , genau wie die Lüftergeschwindigkeit.Jedoch fängt sie jetzt an urplötzlich die Lüftergeschwindigkeit mitten im Spiel auf 100% hochzudrehen!!!!
Ohne ersichtlichen Grund rennen die Lüfter dann mit ca 4000Upm und Kühlen die GPU dann bis 40-50 Grad herunter (auch im Spiel).
Hat jemand von euch ne Ahnung was das sein könnte??
Danke im voraus!
Grüße resu223
Hallo alle zusammen!
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Palit GTX 260.
Jedes mal wenn ich spiele steigt die Temperatur so bis 75-80 Grad.
Bei diesen Temperaturen drehen die Lüfter normal und über lange zeit gleichmässig.
Ich überwache das ganze immer dreifach mit Rivatuner,Speedfan und GPU-Z , so dass ich sagen kann die Temperatur bleibt meist über sehr lange Zeit konstant , genau wie die Lüftergeschwindigkeit.Jedoch fängt sie jetzt an urplötzlich die Lüftergeschwindigkeit mitten im Spiel auf 100% hochzudrehen!!!!
Ohne ersichtlichen Grund rennen die Lüfter dann mit ca 4000Upm und Kühlen die GPU dann bis 40-50 Grad herunter (auch im Spiel).
Hat jemand von euch ne Ahnung was das sein könnte??
Danke im voraus!
Grüße resu223