LexLex1990
PC-Selbstbauer(in)
Lüfterkurve r9 390Nitro
Hallo
Könnt ihr mir bitte ein vernünftige/leise Lüfterkruve für die r9 390 Nitro empfehlen?
Mir ist nämlich mein PC etwas zu laut und ich versuche ihn etwas leiser zu kriegen, bin mir aber unsicher ob der CPU Lüfter und die Grafikkarte der "Störenfried" ist.
Restliche Hardware:
Xeon 1231, gekühlt von Brocken ECO
Deep Silence 3 mit Standart Lüfter auf niedrigster Stufe.
Gigabyte D3H Mainboard.
BeQuiet e10 Netzteil
Hoffe ihr könnt mir helfen
Hallo
Könnt ihr mir bitte ein vernünftige/leise Lüfterkruve für die r9 390 Nitro empfehlen?
Mir ist nämlich mein PC etwas zu laut und ich versuche ihn etwas leiser zu kriegen, bin mir aber unsicher ob der CPU Lüfter und die Grafikkarte der "Störenfried" ist.
Restliche Hardware:
Xeon 1231, gekühlt von Brocken ECO
Deep Silence 3 mit Standart Lüfter auf niedrigster Stufe.
Gigabyte D3H Mainboard.
BeQuiet e10 Netzteil
Hoffe ihr könnt mir helfen
Zuletzt bearbeitet:


