G
gamecop95
Guest
Lüftergitter lacken!
Moin Moin Allerseits,
Wie die Überschrift schon sagt beschäftige ich mich mit der Frage ob man diese Lüftergitter ohne Probleme Lacken kann:
Ich habe in meinem Case 2x 120mm Lüfter (Front und Back) sowie ein 80mm im Site-Panal. Da das Case in Klavierlack (Schwarz
) Optik hat und die LG silbern sind hab ich mir überlegt ob ich diese nicht dem Styl anpasse und diese schwarz lacke.
Ich habe immo Bedenken da auf dem Lüftergitter nen Lack von Chrom oder Sonstiges aufgetragen ist und der sich eventuell nicht mit meinem Sprühlack verträgt.
Ach ja die Farb-Combo des Case ist Blau Schwaz und Orange, blau auch nur da die lüfter blaue LED's haben.
Danke schon mal an alle die Hier Posten.
MFG gamcop95
Moin Moin Allerseits,
Wie die Überschrift schon sagt beschäftige ich mich mit der Frage ob man diese Lüftergitter ohne Probleme Lacken kann:
Ich habe in meinem Case 2x 120mm Lüfter (Front und Back) sowie ein 80mm im Site-Panal. Da das Case in Klavierlack (Schwarz
) Optik hat und die LG silbern sind hab ich mir überlegt ob ich diese nicht dem Styl anpasse und diese schwarz lacke.Ich habe immo Bedenken da auf dem Lüftergitter nen Lack von Chrom oder Sonstiges aufgetragen ist und der sich eventuell nicht mit meinem Sprühlack verträgt.
Ach ja die Farb-Combo des Case ist Blau Schwaz und Orange, blau auch nur da die lüfter blaue LED's haben.
Danke schon mal an alle die Hier Posten.
MFG gamcop95
Zuletzt bearbeitet:
.gif)

.
.