• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Lüfter,Xigmatek,Paysafecard,Apollish,Scythe....

Natikill

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Lüfter,Xigmatek,Paysafecard,Apollish,Scythe....

Hi also ich suche folgendes:
1.) Xigmatek 140x140x25mm (also die mit weißen LEDs)
2.) Enermax Apollish (auch Vegas) Lüfter 120mm silber/weiß
3.) Scythe SlipStream Slim 120mm
4.) Scythe SlipStream Slim 100mm mit Festplattenhalterung
5.) 1,24€ Paysafecard Guthaben
(nehme natürlich auch 2€ oder einen ähnlichen Betrag...zahle übrigens per Überweisung)

Also am wichtigsten wäre momentan das Paysafecardguthaben und der Xigmatek Lüfter. Boah also preislich ist natürlich Alles VHB, aber wenn ich nicht immer einzeln Porto zahlen müsste wäre das natürlich von Vorteil. :schief:

MfG Nati

Zuletzt bearbeitet:
AW: Lüfter,Xigmatek,Paysafecard,Apollish,Scythe....

Ne normaler Slipstream tut es net? Hätte einen PWM Slipstream da, mit Lüftersteuerung für die Slotblende, ist wie neu da max 10h gelaufen, hab alle Lüfter auf ein Modell umgestellt.

Ne das Problem ist, dass es ein Slim sein muss weil ich in meinem HTPC nicht so viel Platz habe für einen 2,5cm Lüfter...

Ich habe hier einmal Revoltec Dark Green 120mm und 2x 120mm Aerocool Silver Lightning. Wären sie dir was? :)

Ich habe hier einmal Revoltec Dark Green 120mm und 2x 120mm Aerocool Silver Lightning. Wären sie dir was? :)

Nein aber Danke Grün brauch ich nicht. Ich dachte bei "anderen Lüfter" eher an Normale und ich will speziell einen Apollish, wegen des geilen Effekts....:D

Hmm okaii.. Wenn aber noch Interesse an den Aerocools sein sollten, kannst dihc melden ;)

Hab hier einen 100mm Scythe Slip Stream mit Poti liegen.

Ist das ein passendes Modell für den HTPC?

Hab hier einen 100mm Scythe Slip Stream mit Poti liegen.

Ist das ein passendes Modell für den HTPC?

Das wäre eins dieser Modelle die ich brauche.....allerdings nicht für meinen HTPC sondern für meine Festplatte. Für den HTPC ist der 120 Slim. Ist bei dem Lüfter die Festplattenhalterung (da gibt es so ein Model dabei?)

Problem ist nämlich, dass ich Hardware Stabilizer an meiner Festplatte habe aber die extrem warm wird. Daher will ich die mit nem Lüfter beschießenh und das Teil ist billiger als der Vibe Fixer.....

Hab grad mal bei Scythe nachgekuckt.
Abgesehen davon, dass ich einen Lüfter mit Poti habe und der auf den Produktbildern nicht, waren bei mir keine Halteschienen dabei. :/

@Zecko_Vicath:

Hier den meine ich:

Kaze Jyu Slim 100mm: Scythe - The Cooling Experts

@sfc:

Jab genau den brauch ich.....naja fast ich einen Blackline und das ist ein Orangeline, aber das ist ja im Grunde halb so wild.....außerdem hast du ja sogar 2 Stück...
Also wieviel willste für 1x + Porto? Für mich sind die 20€ für Beide relativ teuer, denn Ich wohne in Berlin und somit kriege ich die Neu für 26€....außerdem könnte ich mir dann gleich einen Blackline holen....

Zuletzt bearbeitet:

Einzeln wollte ich die eigentlich nicht verkaufen, weil ich dann den Preis zu weit drücken müsste. Gerade bei dir müsste ich extrem weit runtergehen, damit du trotz Versandkosten noch einen Vorteil zu Caseking um die Ecke hättest^^

Ist dann wohl nicht der gleiche Lüfter und HDD Befestigungsmaterial, tut mir Leid.

Zurück