Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, bin gerade wieder mal dabei meinen PC zu putzen und bin auf folgende Bilder gestoßen (Anhang).
Wie kann man die Lüfter an den Rotoren oder wie man sie nennen mag gut putzen? Unter dem Wasserhahn?^^ (natürlich abgeschlossen etc..)
An Druckluft habe ich garnicht gedacht, danke!
Mit einem Tuch geht das halt eher schwer und unordentlich (bereits versucht in der Vergangenheit). Und beim Wasserhahn hatte ich iwie Zweifel wegen wasser, aber wenn man es danach dementsprechend trocknet, sollte da ja auch nichts passieren. Ich werde gleich mal in die Werkstatt an den Kompressor gehen.
Vielen Dank
Solang du aber den Lüfter am Mainboard oder dergleichen stecken hast, musst du den Lüfter fest halten, sonst ensteht ein Strom, welcher den Lüftercontroller des MB's zerstören kann
Edit: mach das nicht in einem geschlossenen Raum, sonst wird es zu staubig
Mit ohrenputzstäbchen..... Da kommste auf jede seite der rotoren und kannst problemlos auch die seigen putzn...
Ist zwar bissel tüftelarbeit bis man den dreh raus hat, aber wenn man ihn mal raus hat geht das eig ganz sfhnell^^
Unter Einstellungen die Autokorrektur deaktivieren SwiftKey oder eine andere Tastatur nehmen und dort die Einstellungen machen, ansonsten gibt es ja die Edit Funktion.
Wenn du Handwerklich nicht ganz ungeschickt bist, kannst du auch ganz einfach den Rotor aus dem Rahmen nehmen und den dann unter Wasser ganz easy Putzen.
Da kannst du denn dann auch gut festhalten (dreht sich nicht ständig weg) und läufst nicht Gefahr dass Wasser in den Motor kommt.
Dazu nimmst du den Aufkleber auf der Rückseite ab. Darunter müsstest du auch schon die Achse sehen.
Diese wird von einem kleinen Sicherheitsring festgehalten. Diesen kannst du ganz einfach mit einem Schraubenzieher herauskippen und dann den Rotor rausnehmen.
Zusammenbauen dann einfach in umgekehrter Reihenfolge.