• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Lüfter, Kühler, Notebook-RAM, Xbox, HDD-Box

Bemme90

PC-Selbstbauer(in)
Lüfter, Kühler, Notebook-RAM, Xbox, HDD-Box

[Biete]


1. Thermaltake Slim X3 Kühler (Sockel 775,1155,1156)
Rechnung: Dezember 2010

2. 1GB Hynix DDR2-667 SO-DIMM (aus einem Netbook)
Rechnung: ohne

3. Enermax Enlobal Bearing 120mm Lüfter regelbare Drehzahl

Rechnung: ohne

4. CoolerMaster 120mm Lüfter 1500rpm
Rechnung: ohne

5. 3x Scythe Mini Kaze 40mm Lüfter 3500rpm
Rechnung: Dezember 2010

6. 2x Noiseblocker NB-BlackSilentFan XM1 40mm Lüfter 2800rpm
Rechnung: Dezember 2010

7. 3x Lüfteradapter 3pol → 2x 3pol
Rechnung: Dezember 2010

8. Scythe Slip Stream Slim 120mm Lüfter 1200rpm
Rechnung: November 2010

9. Xbox 360 Controller for Windows mit Kabel (Kabel angeschlagen → siehe Foto)
Rechnung: ohne

10. 3,5 Zoll externes Festplattengehäuse von Trekstor
Rechnung: ohne



Alle Waren funktionieren einwandfrei, außer es steht was daneben in der Klammer.


Preise:
(Angegeben ist er Mindestpres (MP) ohne Versand; der Sofortkaufpreis (SK) = MP + 5 €


1. 10,00 € exkl. (MP)
2. 10,00 € exkl. (MP)
3. 3,50 € exkl. (MP)
4. 3,50 € exkl. (MP)
5. 3,50 € exkl. (MP)
6. 3,50 € exkl. (MP)
7. 3,50 € exkl. (MP)
8. 5,00 € exkl. (MP)
9. 10,00 € exkl. (MP)
10. 10,00 € exkl. (MP)

ALLES VHB....BUNDLEPREISE NOCHMALS KLEINER


[Suche]

- Geld
- ATX Netzteil ab 400 Watt
- Blu-Ray Laufwerk
- 2.1 Sound für PC
- Headset
- WiiMote

- Grafikkarte


Versand: Erfolgt nur via DHL, als Päckchen oder Paket

Zahlung: via PayPal oder Überweisung

Bewertungen
: ForumBase - Profil ansehen: Bemme90 (siehe Bewertungspunkte)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] + [T] Bemme's Verkaufsthread [ständige Updates]

Ich hätte gerne mal ein Bild von DEINEM Controller und nicht von einem neuen.
 
AW: [V] + [T] Bemme's Verkaufsthread [ständige Updates]

ich biete 20 inkl. für die graka
 
@FrozenBoy:
Der Link ist nur zur Info. Wie oben genannt, kommen die Bilder heute. Bin noch bis 17 Uhr auf Arbeit. (schreib grad mit der App vom Klo aus :))

@rehacomp:
Hört sich schon nicht schlecht an.
Ich setzt oben mal ein SK rein.
Wenn kein anderer mehr bietet, kannst du heut Abend den Zuschlag haben (gegen 20:00 Uhr).

EDIT:
Bilder sind jetzt Online und haufen neue Artikel sind hinzugekommen (Bundle, RAM, NT, etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] + [T] Bemme's Verkaufsthread (ITX; PicoPSU; Sockel 1156 System etc.) [ständige Updates]

Hast du mit dem Board mal OC-Versuche gemacht?
 
AW: [V] + [T] Bemme's Verkaufsthread (ITX; PicoPSU; Sockel 1156 System etc.) [ständige Updates]

Hast du mit dem Board mal OC-Versuche gemacht?
Nein, da es nur ein HTPC werden sollte...
Einstellmöglichkeiten gibt es aber zu genüge
 
AW: [V] + [T] Bemme's Verkaufsthread (ITX; PicoPSU; Sockel 1156 System etc.) [ständige Updates]

Wie sieht es nun aus? Deal?
 
AW: [V] + [T] Bemme's Verkaufsthread (ITX; PicoPSU; Sockel 1156 System etc.) [ständige Updates]

Habe Interesse am PICO PSU.

Bist du am Tausch mit einer 2900gt interessiert + Zuzahlung?
 
AW: [V] + [T] Bemme's Verkaufsthread (ITX; PicoPSU; Sockel 1156 System etc.) [ständige Updates]

30€ zZ und jder übernimmt seinen Teil der versandkosten.

OVP ist auch noch vorhanden.
 
AW: [V] + [T] Bemme's Verkaufsthread (ITX; PicoPSU; Sockel 1156 System etc.) [ständige Updates]

Hab Interesse am Mainboard und der HDD. Würdest du es gegen ein P55M-UD4 oder P55-UD3 tauschen + Zz?
 
AW: [V] + [T] Bemme's Verkaufsthread (ITX; PicoPSU; Sockel 1156 System etc.) [ständige Updates]

30€ zZ und jder übernimmt seinen Teil der versandkosten.
nicht ganz uninteressant... ich denk nochmal bis morgen drüber nach...

Hab Interesse am Mainboard und der HDD. Würdest du es gegen ein P55M-UD4 oder P55-UD3 tauschen + Zz?
Hmm...an sich finde ich das P55-UD3 recht interessant, aber ich habe mir fest vorgenommen ein Sandy-Bridge System aufzubauen. Somit hab ich dann keine Verwengung fürs Board...somit leider nein
 
AW: [V] + [T] Bemme's Verkaufsthread (ITX; PicoPSU; Sockel 1156 System etc.) [ständige Updates]

Sehr schade, aber ok :) Dann schau ich später nochmal rein, falls beide Sachen noch da sind.
 
AW: [V] + [T] Bemme's Verkaufsthread (ITX; PicoPSU; Sockel 1156 System etc.) [ständige Updates]

Ok die Karte dient gerade als Ersatzkarte in einem PC, ich werde sie spätestens Freitag, versenden können, falls es zum Deal kommt.
 
hirschi-94 schrieb:
Ok die Karte dient gerade als Ersatzkarte in einem PC, ich werde sie spätestens Freitag, versenden können, falls es zum Deal kommt.

So eilig hätte ich es ehe nicht...möchte aber noch ein bisschen abwarten, da ich Geld mehr Gebrauchen könnte, um neue Teile zu beschaffen
 
AW: [V] + [T] Bemme's Verkaufsthread (ITX; PicoPSU; Sockel 1156 System etc.) [ständige Updates]

Verkaufst die CPU einzeln?
Wenn ja, wie schauts mit dem Preis aus?
 
D!str(+)yer schrieb:
Verkaufst die CPU einzeln?
Wenn ja, wie schauts mit dem Preis aus?

Kommt drauf an. Möchte ungern auf dem Board sitzenbleiben. Aber es hat ja schon jemand Interesse am Board geäußert, dann geht die CPU auch gerne einzeln weg.
MP für die CPU ist 65€ exkl.
 
Zurück