D!str(+)yer
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [V] + [T] Bemme's Verkaufsthread (ITX; PicoPSU; Sockel 1156 System etc.) [ständige Updates]
Für 65€ incl Versand würde ich die CPU nehmen
Für 65€ incl Versand würde ich die CPU nehmen


The-GeForce schrieb:Würdest du mir den G.Skill 4GB Ram bis morgen reservieren?
Habe starkes Interesse daran. Würde 35€ inkl. versichertem Versand dafür bieten.
merk ich mir auf jedenfall vor...Für 65€ incl Versand würde ich die CPU nehmen![]()
Es ist noch alles da, was auf Seite 1 dinsteht.Gut, ich nehm die 500GB 2,5", falls die noch da ist. 40 inklu?

.gif)
SmOOthr3D schrieb:hi hätte interesse an Intel Corei3-540 Sockel 1156 2/4 @ 3,06 GHz [Bundle inkl. ITX-Board]
ist bei dem prozi n board dabei oder ist hier ein bundle preis möglich, ist etwas missverständlich^^ äh ja und was ist dein letzter preis?
SmOOthr3D schrieb:für 115 würde ichs sofort nehmen