• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Lüfter, Kühler, Notebook-RAM, Xbox, HDD-Box

AW: [V] + [T] Bemme's Verkaufsthread (ITX; PicoPSU; Sockel 1156 System etc.) [ständige Updates]

Für 65€ incl Versand würde ich die CPU nehmen ;)

AW: [V] + [T] Bemme's Verkaufsthread (ITX; PicoPSU; Sockel 1156 System etc.) [ständige Updates]

Würdest du mir den G.Skill 4GB Ram bis morgen reservieren?

Habe starkes Interesse daran. Würde 35€ inkl. versichertem Versand dafür bieten.

AW: [V + T] Bemme's Verkauf (ITX; PicoPSU; Sockel 1156 System, RAM, HDD, Lüfter etc.) [ständige Updates]

Gut, ich nehm die 500GB 2,5", falls die noch da ist. 40 inklu?

AW: [V + T] Bemme's Verkauf (ITX; PicoPSU; Sockel 1156 System, RAM, HDD, Lüfter etc.) [ständige Updates]

Gut, ich nehm die 500GB 2,5", falls die noch da ist. 40 inklu?
Es ist noch alles da, was auf Seite 1 dinsteht.

Wenn du 42 € drauß machst, könnt ich mich auf inkl. einigen :)
Sag Bescheid, dann kriegst du ne PN..

"Sie haben Post" :ugly: Bin mit 42 einverstanden.

4GB G.Skill Ram ECO 1,35 Volt gehen für 35€ inkl. versichertem Versand an mich :-)

Deal

Ok...kriegst ne PN mit den Daten...Der Verkauf wird auf Seite 1 aktualisiert.

AW: [V + T] Core-i3 ITX-System, RAM, PicoPSU, Kühler, Lüfter und mehr

Preisupdate....Alles Muss raus. SB ist auf dem Weg...
ALLES IST VHB

AW: *PREISUPDATE*[V + T] Core-i3 ITX-System, RAM, PicoPSU, Kühler, Lüfter und mehr

Komm machen wir 45€ inkl. Versand für das PICO PSU und du hast es los.

Der Tausch mit der HD2900gt steht natürlich auch noch wenn dir das lieber ist.

AW: *PREISUPDATE*[V + T] Core-i3 ITX-System, RAM, PicoPSU, Kühler, Lüfter und mehr

hi hätte interesse an Intel Corei3-540 Sockel 1156 2/4 @ 3,06 GHz [Bundle inkl. ITX-Board]
ist bei dem prozi n board dabei oder ist hier ein bundle preis möglich, ist etwas missverständlich^^ äh ja und was ist dein letzter preis?

SmOOthr3D schrieb:
hi hätte interesse an Intel Corei3-540 Sockel 1156 2/4 @ 3,06 GHz [Bundle inkl. ITX-Board]
ist bei dem prozi n board dabei oder ist hier ein bundle preis möglich, ist etwas missverständlich^^ äh ja und was ist dein letzter preis?

Also: für die CPU allein, hätte ich gern 69 € inkl. Versand via Hermes (VHB)
Wenn du das Board gleich mitnimmst, könnte ich es dir beides für 124 € inkl Versand anbieten....

SmOOthr3D schrieb:
für 115 würde ichs sofort nehmen

Sorry, hatte heut Nachmittag noch einen anderen Interessenten, der es für 125€ inkl. Genommen hat.

An alle:
CPU und Board Sind privat weggegangen
PicoPsu ist für 49€ inkl. an Hirschi gegangen.

Zurück