Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab vorne nen Noiseblocker hinten einen Gesteuerten Thermaltake IFlash und an der seite nen 90mm lüfter ich muss sagen bin zufrieden.
Der 90mm lüfter pustet genau auf den cpu lüfter (isn downblower)wenn ich den 90er anhalte wird der cpu lüfter lauter weil der 90er den lüfter nicht mehr unterstützt^^
ich baue auch gerade mein system um das ich vorne und hinten lüfter haben werde dabei habe ich einen 250er seitenlüfter
mit dem seitenlüfter läuft meine graka bei last um die 54 grad.. mit AC Accelero S1 Rev. 2 + Turbo Module
wenn ich den seitenlüfter ausstellen und 1 stunden unterlast und idle schaue bin ich bei 48 grad idle und 67-70 grad last...
was du machen kannst ist vorne einen langsamen 120er der um dem 35-40 cbm fördert und hinten dann einen schnelleren der 60-80 fördert das heist der hintere zieht schneller luft raus als rein kommt was ein zusätlicher kühl effekt ist da er aus alles ritzen und löscher frischluft in den pc zieht
nachteil auch dreck und staub
daher pc nie auf den boden stellen immer 20 30 cm hoch stellen hab ich die besten erfahrungen gemacht