Lüfter GTX 670 unter 40% ?

legacyy was meinste?
nochmal für alle weniger vcore heist die temps sinken DH im bios(fals edit) kann man die drehzahl drosseln!

Jetzstream ist nicht schlecht wen man nicht gerade nach der laustärke geht:hail:

Raffst du es nicht? Selbst wenn die Karte -273,16grad kalt ist drehen die Lüfter der vom te genannten Karte auf 40%, da das die mindestdrehzahl ist, die das BIOS vorgibt.
Da das BIOS nicht editierbar ist, muss man flashen. Im übrigen wäre die vCore ebenso gelockt
 
AW: Lüfter GTX 670 unter 40% ?

Schon mal was von POLEMIK gehört. So blöde bin ich nun auch nicht, dass ich nicht wüsste, dass mit einer Absenkung der Vcore keine niedrigere Idle Drehzahl erreicht werden kann. Ich wollte den guten Vinyard nur nicht so offensichtlich bloßstellen. Er hat es ja auch nur gut gemeint.
 
Also mein BIOS muss geflasht werden...

Aber dass du die ganze zeit nur Müll geredet hast, hat man ja bereits gesehen:)

VCore runter = gelockte Drehzahl runter und so :)
 
AW: Lüfter GTX 670 unter 40% ?

Vinyard, ich danke Dir für Deine Mühe, aber wenn Du den Startpost gelesen hast, dann weisst Du, dass ich die Garantie meiner Karte behalten will. Deshalb suche ich Alternativen zum Editieren, Flashen, etc..
Dein Geschreibsel ist OT und ich bitte Dich, beim Thema zu bleiben und nur sachdienliche Beiträge zu bringen.
Danke.
 
AW: Lüfter GTX 670 unter 40% ?

Da das BIOS nicht editierbar ist
omg genau das geht einfach nicht LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL target ich bitte dich :)
Nvidia BIOS Editor Download - ComputerBase <<<<< ZB VOGEL
und NIBITOR nicht zu vergessen!!!!
Bitte beachten:
lesendenkenposten.jpg
 
AW: Lüfter GTX 670 unter 40% ?

Danke,
das war das Erste, was ich probiert habe. Hat nicht funktioniert. Kann allerdings auch sein, dass ich etwas falsch gemacht habe. Da wäre es wirklich gut, wenn es zu dem Tool eine möglichst deutschsprachige Anleitung gäbe.


edit - der TE hat eine WF 2, die mit den zwei Propellern !

http://www.pcgameshardware.de/Preis...-gtx-670-dual-fan-gv-n670wf2-2gd-a806949.html


2. edit - habe jetzt eine formelle Anfrage an den Gigabyte Support losgeschickt. Sobald ich eine Antwort bekomme, werde ich selbstverständlich berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück