Lüfter gesucht: 120,Blau,leise?

AW: Lüfter gesucht: 120,Blau,leise?

...ich hatte jetzt eher den 140er Aerocool gemeint...ich hatte das so
verstanden das du davon 2 drin hast :huh:

mfg
 
AW: Lüfter gesucht: 120,Blau,leise?

...ich hatte jetzt eher den 140er Aerocool gemeint...ich hatte das so
verstanden das du davon 2 drin hast :huh:

mfg
Ja habe zwei aerocool, aber 120er drin. Den everest gibt es glaube ich nicht als 140er. Aber bei mir kommen die aercool,s raus und werden durch die enermax ersetzt. Preisunterschied aer. ca 11,-€ mit 20dB(A) enermax ca. 14 € mit 8-12 dB(A). Hätte besser sofort die enermax genommen. Hatte unerfahren die erst besten genommen.
 
AW: Lüfter gesucht: 120,Blau,leise?

Also ganz ehrlich ich verstehe nicht wie man einen lüfter mit 40m³ pro stunde mit zb. nem xilence vergleichen kann, nebenbei hat hier einer gesagt die wären laut.

Es gibt zwei verschiedene versionen des xilence Lüfters:

Xilence Pro Fan XPF blau 120x120x25mm, 1400rpm, 115.6m³/h, 21.2dB(A) (XPF120.TBL)

Xilence Blue LED 120x120x25mm, 2100rpm, 140m³/h, 38dB(A) (XPF120.L.BL)

Wenn jemand definitiv den leiseren hat, kann derjenige sagen ob er erträglich ist, überlege nämlich den scythe slipstream 1200 von meinem Scythe mugen gegen so einen zu ersetzen...
 
AW: Lüfter gesucht: 120,Blau,leise?

Wollte nur nochmal Feedback geben ;)

Hab mich jetzt doch für den Aerocool 140er entschieden.

Tatsächlich genau das was ich suchte! Ich hör das Ding
eigentlich überhaupt nicht im Betrieb...noch ein Vorteil:
Er ist schön Flach für die Größe :D so hat er Perfekt dahin
gepasst wo er hin sollte.

THX und MFG
 
AW: Lüfter gesucht: 120,Blau,leise?

Hi,

will mir heute auch einen neuen Gehäuselüfter für mein Lian Li kaufen. Gleiche Vorgaben wie der Threadersteller: 120mm, blau beleuchtet, leise, aber trotzdem einen guten Airflow. Der Lüfter soll hinten ins Gehäuse, für die warme Luft nach außen zu pusten. :)

Folgende Lüfter stehn zur Auswahl:

Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Groß- und Einzelhandel
(bin mir nicht sicher ob der blau beleuchtet ist....laut Bewertung, ja)

Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Groß- und Einzelhandel

Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Groß- und Einzelhandel

noch erwähnen....Der Lüfter wird an meine Zalman-Lüftersteuerung angeschlossen.

Welchen der drei würdet ihr nehmen?
 
AW: Lüfter gesucht: 120,Blau,leise?

Also wenn der 120er Aerocool genauso Flüstern tut wie der 140er
würd ich den nehmen ;) Mit der Triebwerksoptik kommt er an der
Gehäusefront (oder Heck?) sicher auch gut :D

Live "gehört" hab ich aber noch keinen von den 3 :schief:

mfg
 
AW: Lüfter gesucht: 120,Blau,leise?

kann die lüfter von akasa sehr empfehlen. sie sind 120mm groß, blau und sehr leise. zudem sind sie auch noch günstig!!!
 
AW: Lüfter gesucht: 120,Blau,leise?

Ich hab bei mir insgesamt 4 Revoltec Dark Blues @5V im Einsatz.
Absolut unhörbar.
 
AW: Lüfter gesucht: 120,Blau,leise?

silenx!!
gibts auch in der 120 led variante.

bei den revoltec dark blue auf 5v hätt ich schon bedenken - die fördermenge wird ja sehr gering sein (vermutung)!?!
 
AW: Lüfter gesucht: 120,Blau,leise?

silenx!!
gibts auch in der 120 led variante.

bei den revoltec dark blue auf 5v hätt ich schon bedenken - die fördermenge wird ja sehr gering sein (vermutung)!?!

Hab ich erst auch gedacht. Eigentlich war der 5V-Betrieb auch nur versuchsweise gedacht. Die Vermutung mit dem zu geringen Luftdurchsatz hat sich aber letztendlich nicht bestätigt.
CPU: 33° [IDLE] GPU: 39° [IDLE]
 
Zurück