Lüfter für Radiator gesucht , Hilfe !

KiloMuzic

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Lüfter für Radiator gesucht , Hilfe !

Guten Abend liebe Community,
ich habe heute fast den ganzen Tag hier im forum verbracht, auf der Suche nach dem für mich passendem Netzteil
jetzt wollte ich los shoppen und da viel mir auf das ich mich jetzt noch für passende Lüfter entscheiden muss , da mein alter plan ( corsair airflow series ) zu nichte gemacht wurde ^^
es sollen lüfter sein die Radiatoren bestmöglich kühlen aber dennoch leise sind ( ich weiß beides zu 100% zu haben geht nich aber jeder empfindet lautstärke anders :) )
ich pendel nun zwischen den NB NoiseBlocker Blacksilent Pro pl-2 oder den Enermax T.B Silence.
Radiatoren werden sein ein 360er und 240er !
Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar

AW: Lüfter für Radiator gesucht , Hilfe !

Sind beide sehr gute Lüfter. Alternativ eben die eLoops oder Noctua NF-F12 :)

gibt es einen den du aus welchen gründen auch immer bevorzugen würdest ? :)

Ich würde noch die neuen Nanoxia Deep Silence Lüfter mit in Betracht ziehen.

Besitze selber die Noiseblocker und die Nanoxia, wenn du auf das Zubehör der NB verzichten kannst, tun sich beide nicht viel.

ich glaube ich werde wohl bei den NB bleiben ,die PL-2 scheinen gut zu sein :) vielen dank für eure antworten und beiträge :)
wer dennoch gerne seinen senf dazu geben möchte, immer her damit :D

Ja, das hat DrWaikiki ja schon gesagt. :)

Von den anderen hier kam ja auch nichts Abweisendes gegenüber den BSP :daumen:

da hast du recht ^^
gibt es eigendlich die möglichkeit die lüfterblätter in einer anderen farbe zu bekommen ?
bräuchte blaue :P

Das sind doch die Black Silent XK1. Die sind schon älter aber dennoch gut. :daumen:

Da ich mich erst seit geraumer zeit intensiv damit befasse , habe ich auch erst das dem entsprechende wissen :S
ich habe halt immer sehr viel von den NB BSP PL-2 gelesen und dank euch die bestätigung bekommen :)
ich kann sehr schwer entscheidungen treffen da ich sehr viel wert auf optik lege , was mir auch shcon des öfteren im wegen stand :(
sind die XK1 für Radis denn noch gut genug ?

Jo, die sind schon ok. Die Black Silent PRO haben noch einen höheren statischen Druck und sind etwas leiser.

Super ich danke euch :)
dann habe ich die Geschichte mit den Lüffis ja erledigt :D

Edit; Für Leute die Noiseblocker Black silent pro pl-2 besitzen , solltet ihr in diesem Thread irgendwie vorbei schauen , lasst mir doch bitte eine kurze Meinung über diese Lüfter da :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück