KiloMuzic
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Lüfter für Radiator gesucht , Hilfe !
Guten Abend liebe Community,
ich habe heute fast den ganzen Tag hier im forum verbracht, auf der Suche nach dem für mich passendem Netzteil
jetzt wollte ich los shoppen und da viel mir auf das ich mich jetzt noch für passende Lüfter entscheiden muss , da mein alter plan ( corsair airflow series ) zu nichte gemacht wurde ^^
es sollen lüfter sein die Radiatoren bestmöglich kühlen aber dennoch leise sind ( ich weiß beides zu 100% zu haben geht nich aber jeder empfindet lautstärke anders
)
ich pendel nun zwischen den NB NoiseBlocker Blacksilent Pro pl-2 oder den Enermax T.B Silence.
Radiatoren werden sein ein 360er und 240er !
Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar
Guten Abend liebe Community,
ich habe heute fast den ganzen Tag hier im forum verbracht, auf der Suche nach dem für mich passendem Netzteil
jetzt wollte ich los shoppen und da viel mir auf das ich mich jetzt noch für passende Lüfter entscheiden muss , da mein alter plan ( corsair airflow series ) zu nichte gemacht wurde ^^
es sollen lüfter sein die Radiatoren bestmöglich kühlen aber dennoch leise sind ( ich weiß beides zu 100% zu haben geht nich aber jeder empfindet lautstärke anders
)ich pendel nun zwischen den NB NoiseBlocker Blacksilent Pro pl-2 oder den Enermax T.B Silence.
Radiatoren werden sein ein 360er und 240er !
Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar