Lüfter für Megahalems Black Edition

LeCPU

PC-Selbstbauer(in)
Lüfter für Megahalems Black Edition

Hallo,

nachdem ich mich mehr oder weniger für den Megahalems Black Edition als Kühlung für meinen Phenom II X4 955 entschieden habe, ist noch die Lüfterfrage zu klären...

Also, es gilt leise und gutes Aussehen, habt ihr da vorschläge oder Tipps worauf man achten muss ?
Wunschfarben wären Blau (LED oder ohne), Schwar oder Grau ...

Gruß

AW: Lüfter für Megahalems Black Edition

Danke schonmal !

@mad-67: Könntest du evtl. ein Bild von deinem Megahalems posten? Nur wenn dir das nicht zu viele Umstände macht, dann könnte ich sehen, ob die meiner Meinung nach gut zusammen passen ? :)

Danke für die Tipps ! Sollten die 80mm Durchmesser haben, oder wie viel ?

be quiet Silentwings, Enermax XY und Noiseblocker sind alle super und je nach Ausführung schwarz! :daumen:

MfG
fac3l3ss

Hallo nochmal,

den mega bestelle ich mir, eine Frage ist jedoch noch zu klären :) Passt er in mein CM 690 II Lite ?

Gruß

Dieser Luffi wären auch noch empfehlenswert:

ist standartmaßig auf dem Mugen2 verbaut und leistet dort sehr gute Arbeit:daumen: Sonst schau halt einfach mal hier rein:

und klar passt der Mega in dein CM 690 II.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

@elohim: Komisch, den habe ich gar nicht gesehen :huh:. Vielen Dank !

Wegen der 2 Lüfter, muss ich mir da irgendwelche Gedanken machen ?

Gruß

@elohim: Komisch, den habe ich gar nicht gesehen :huh:. Vielen Dank !

Wegen der 2 Lüfter, muss ich mir da irgendwelche Gedanken machen ?

Gruß

ja du brauchst noch ein y-kabel um beide am gleiche CPU-Fan Anschluss laufen zu lassen:
Phobya Y-Kabel 4Pin PWM auf 3x 4Pin PWM 30cm - Schwarz: Amazon.de: Elektronik

Du kannst natürlich auch, wenn du nur einen Lüfter verbauen magst, einfach seperat den BlackSilent Pro PLPS kaufen:
Caseking.de » Lüfter » Noiseblocker » Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PLPS - 120mm

im Bundle ist das natürlich dann etwas günstiger und persönlich würde ich mir auch zwei Lüfter auf den Mega bauen;)

Hi,

danke für eure Hilfe !

Ich denke mal, dass ich mir 1 Lüfter hole... :) Das reicht auch zum overclocken denke ich :)
Jetzt steht da noch 4-Pin PWM Anschluss. Kann mir einer von euch sagen, ob das mit meinem Board klappt ? :D
Ich habe ein M4A87TD EVO von Asus.

Vielen Dank

Entschuldigt meine Unentschlossenheit ! :)

Wäre der Mugen 3 für ca. 33 Euro eine Alternative, dazu den Enermax T.b: Silent UCTB12P 120mm ?

Gruß

Zurück