Jackey555
Software-Overclocker(in)
AW: Lüfter für GTX580
Wie bereits geschrieben solltest du dir PWM Lüfter holen, also nicht 3 polig sondern 4 polig wenn du über die Graka regeln willst. Zudem empfehle ich dir konventionelle Rahmen, da die Lüfter sonst etwas locker auf der Schiene sitzen. Auch halte ich beim Peter 120mm Lüfter für die bessere Wahl, da diese sonst über die Schiene überstehen und zusätzlich relativ viel Luft an Stellen hinpusten, wo sich gar keine Lamellen befinden.
Du benötigst demnach diesen Adapter und ein solches Y-Kabel.
Als Lüfter kannst du dann die Noiseblocker nehmen oder aber auch günstigere Scythes. Wenn es leuchten soll rate ich dir zu Enermax.
Wie bereits geschrieben solltest du dir PWM Lüfter holen, also nicht 3 polig sondern 4 polig wenn du über die Graka regeln willst. Zudem empfehle ich dir konventionelle Rahmen, da die Lüfter sonst etwas locker auf der Schiene sitzen. Auch halte ich beim Peter 120mm Lüfter für die bessere Wahl, da diese sonst über die Schiene überstehen und zusätzlich relativ viel Luft an Stellen hinpusten, wo sich gar keine Lamellen befinden.
Du benötigst demnach diesen Adapter und ein solches Y-Kabel.
Als Lüfter kannst du dann die Noiseblocker nehmen oder aber auch günstigere Scythes. Wenn es leuchten soll rate ich dir zu Enermax.
