AW: Lüfter für AM3+ fx6100
gibt nurnoch den U12P SE2

für was das steht kann ich dir nicht sagen. Evtl Series 2 (Ich weiss das mal andere Lüfter dabei waren).
Ich kann dir schonmal sagen das die Blauen Kabel für die Niedrigste Drehszahl , Die weissen für mittlere Drehzahl und ohne Adapterkabel Volle Drehzahl ist (Selbst da ist der Flüster leise). Die 60€ lohnen echt für den Kühler.
Falls du Probleme beim zusammenbau hast meld dich einfach via PN oder sowas dann erkläre ich es dir. (Beim auspacken sieht es ziemlich wüst aus / viele Teile) Lass den Karton mit der aufschrift "Intel" komplett zu um beim Zusammenbau nicht zu viele Teile auf dem Tisch zu haben.
Kleine anleitung vorab:
1) Backplate (Diese kleine Silberne Platte auf der Rückseite des Mainboard) demontieren (4 Schrauben bei der CPU in den beiden Plastikhalterungen für den Spann-Kühler)
2) Backplate aus dem "AMD" Karton entnehmen und hinter dem Mainboard legen.
3) Die beiden "Bügel" Richtung des CPUs montieren -> ) CPU ( <--
4) Wärmeleitpaste drauf (Nur einen kleinen Tupfer in die Mitte) (Alte vorher entfernen)
5) Kühlkörper mit den beiden Federschrauben auf die )( Bögen legen und am besten mit 2 fingern festschrauben. Wenn der Schraubendreher mit 2 Fingern nicht mehr drehbar ist, 1/2 drehung mit faustballen nachziehen. (Bitte immer 2-3 drehungen links dann recht und wieder die andere damit der Kühler Gleichmäßig angezogen wird)
6) Lüfter in gewünschte Richtung in die Kühlrippen "einpressen" (Hält von alleine // Lüfter haben an einer Seite ein Pfeil um die Windrichtung zu Symbolisieren)
7) Links und rechts von den Lüftern die Spann-Spangen anbringen (Beim 1 mal evtl bisl kompliziert...) Pack die "Nase am besten unten beim Mainboard in das Loch vom Lüfter und ziehe dann die restliche Spange durch den Kanal (so ist es am leichtesten)
8) Lüfter anschliessen.
9) Rams einsetzen und fertig ist.
Wenn die Rips unter den Kühler passen musst du vor schritt 5 die Rams einsetzen. Sonst kommst du nicht mehr an die Ram-Slots