Lüfter bis 30€ für i5 3570k

Yoshixxx

Kabelverknoter(in)
Lüfter bis 30€ für i5 3570k

Hallo ich habe ein Revoltec Midi Tower Fifty 5 Gehäuse und einen i5 3570k.
Dafür wollte ich mir einen passenden Lüfter bzw. Lüfter und Kühler kaufen.
Der Kühler/Lüfter sollte so bis 30€ kosten.
Könnt ihr mir da was gutes empfehlen?

Falls ich im falschen Thread bin tut es mir leid ich fande es hier am passendsten und hab nichts besseres gefunden.

Mit freundlichen Grüßen Yoshi

AW: Lüfter bis 30€ für i5 3570k

nutzt du denn das K bei der CPU auch?^^ ansonsten gäbe es auch günstigere Alternativen statt den Macho, allerdings eben unter der Voraussetzung du OCed nicht.

kann dem nur zustimmen, was besseres für den Preis wirst du nicht bekommen. die 5 € mehr sollten zu verkraften sein (zusätzlich Versand) aber selbst im Hochpreissegment gibt es wenig bessere.

Ich nutze selber den Silver arrow http://geizhals.de/738735 und bin vollstens zufrieden. Thermalright ist momentan ziemlich das Beste auf dem Markt.

Und wie sieht es mit einem skythe mugen aus? Ein Kumpel von mir hat den aber er sagt er bekommt sein gehäuse nicht mehr zu und das find ich ja eher kontraproduktiv. Das k nutze ich noch nicht. Mir geht es auch nicht so sehr ums oc sondern dass der CPU kühl bleibt und leiser ist als det boxed

Ok danke für die Antwort. Das ist natürlich schlecht. Was meint ihr soll ich dann beim Boxed bleiben oder mir einen günstigen kaufen, welcher dann reinpasst?

Danke für die schnelle Antwort. Werd ich mal im Auge behalten. In welche Richtung bläst den der Lüfter? Hinten raus oder vorne auf den RAM? Ich habe eine ASRock Z77 Pro3.

MfG Yoshi

Die Kühler sollte man so einbauen, dass die Lüfter nach hinten raus pusten. Du solltest auch niedrige RAMs verwenden, damit die Kühler nicht
kollidieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück