Slipknot79
Freizeitschrauber(in)
AW: Lucas Arts veröffentlicht Klassiker-Spiele wie Indiana Jones, Loom und The Dig über Steam
Ich will Indiana Jones lieber in der OVP auf Disketten
Ich will Indiana Jones lieber in der OVP auf Disketten

"Indiana Jones and the Fate of Atlantis", "Loom" und "The Dig" werden als die legendären Talkie-Versionen (englische Sprachausgabe) über Steam erscheinen.
Wer sagt denn was von "frei verfügbar"? Die Spielen werden nicht kostenlos sein, so viel steht fest. Wie hoch genau der Preis pro Spiel sein wird ist allerdings noch nicht bekannt.Da sieht man´s mal wieder: Helden sterben nie!
Die Klassiker der Spielebrachne endlich wieder frei verfügbar.

hab hier viele Klassiker Indy 3&4 , Monkey I. , Sam&Max , .... im Orginal auf CDs
hmm ich hoffe einige wissen noch was eine CD ist
laufen alle ohne Probleme mit ScummVM oder DOSBox

Lucas Arts hat per Pressemitteilung bekannt gegeben, dass ab dem 8.7.2009 zehn Klassiker-Spiele...
Ich glaub ich weiß den Grund, warum da noch nix steht...Update: 7.7.2009
Heute sollen die Lucas-Arts-Klassiker bei Steam erscheinen, aber noch gibt es keine Preise auf der Homepage.

Wegen den ganzen WOW Kiddies, damit die nicht geschockt sind, wenn sie keine Comicgrafik zu Gesicht bekommen???Schrift, Farben, Gesichter - irgendwie gefällt mir die Version von 1990 in allem besser.
Warum haben sie die Gesichter geändert?
![]()

Ich habe die meisten noch auf Diskette!!! Natürlich nur die ganz alten ohne Sprachausgabe!!!![]()