Leandros
PCGH-Community-Veteran(in)
Das liegt daran, dass ich noch nie nicht irgendein Adventure gespielt... ob Point and Click oder sonstwie![]()
Es sind großartige Spiele, absolut zu Empfehlen, auch für nicht Adventure Fans (wie ich einer bin).
Das liegt daran, dass ich noch nie nicht irgendein Adventure gespielt... ob Point and Click oder sonstwie![]()
. Liegt wohl daran das viele nicht das nötige Alter haben.

Ha, das war mir schon klar das viele die alten Games nicht kennen. Liegt wohl daran das viele nicht das nötige Alter haben.
![]()
Man muss schon fast ein Grufti sein um alle Games zu kennen.![]()

Ich bin 19 und kenn die trotzdem sogut wie alle.![]()
. Gibt aber auch noch welche die damit gross geworden sind Games aus den Anfang 80er da brauchte man noch Vorstellungskraft bei den Animierten Pixel.
Hin und wieder gibts ja doch noch Ausnahmen Cool. Gibt aber auch noch welche die damit gross geworden sind Games aus den Anfang 80er da brauchte man noch Vorstellungskraft bei den Animierten Pixel.

Die kennen nichts anderes (?), und wollen halt auch ihren Senf abdrücken..Und: Oh mein Gott wo kommen die ganzen Stimmen für Monkey Island 4 (Escape from MI) her?? Das war echt grausam.
Ohja! Und jetzt läufts sogar auf meinem TabletKann mich noch erinnern als ich damals auf meinem 486er Fate of Atlantis gespielt habe