[LT] Toxic Midgard -Es geht weiter-

@ exx: wacker ist ne ziemlich große chemie firma in burghausen (ist in bayern) ich glaub sogar die gröste in deutschland ich bin mir ganz 1000% sicher mein onkel arbeitet da auch und ich war schon mal auf ner werksbesichtigung, link: Wacker Chemie AG

@ topic: super gemacht das mit der graka und dem lüfter ist natürlich blöd - shit happens
 
Mein Dad arbeitet bei Wacker(siltronic, die mit den Silicium Wafern ;) ) Hab auhc schon mehrmals besichtigt. Hoffentlich find ich ne GTX275 im Ref. design.
 
der kühler ist kupfer oder? das kann man doch eh ganz einfach feilen oder dremeln. danach polier es wieder glatt und schon passt es perfekt.
 
dann besorg dir etwas abpauspapier leg es auf die grafikkarte (mit der abfärbenden seite nach oben) und leg vorsichtig den kühler drauf dann etwas ruckeln (eher fast schon vibrieren) und wieder abnehmen. an den stellen wo reste der abpauspapierfarbe sind wirds wahrscheinlich nicht passen. und dann schleif eben dran bis es passt :daumen:
 
[LT] Toxic Midgard -Es geht weiter- Womögliches Update

So, meine Wasserpumpe ist nicht kaputt, aber muss dennoch nach den Prüfungen(Abschluss) Weichen (so im Juli :ugly:)
Wenn ein womöglicher tausch mit einer GTX 275 im Ref design zustande kommt, muss ich am Kühler nix ändern. Mal sehen.

Nun such ich aber eine SSD zum gamen (Sollen nur Spiele wie Crysis und GTA 4 druff also min. 24 GByte.
Um euch nicht verhungern zu lassen, gibts nachher ein paar Bilder.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
MKay, ne SSD bringt in Spielen nicht wirklich was , es verkürzt nur die Ladezeiten, das wars dann auch, wenn dir das 200 oder 300 Euro wert ist :D
 
Zurück