[LT] Toxic Midgard -Es geht weiter-

AW: _Midgard Black Mod _

mit ein bissl gefummle und nachdnken denke ich mal bekommste schon was feines hin...guck einfach mal hier im forum rum oder bei youtube da findest du immer gute inspiration ;)

So, Die oberen Lüfter sind Ausgetauscht. Fehlt nur noch der Seitliche Lüfter umlöten, dann noch den Deckel zersägen und ich bin fertig.;)

Zuletzt bearbeitet:

So, nach kurzer Pause habe ich heute meine Wasserkühlung under die Festpletten gestellt, damit das NT nicht die ganze Kühlflüssigkeit zum kochen bringt:P. Noch einen Lüfter unten drangeschraubt. damit mit mein GPU Lüfter nicht an Sauerstoffmangel stirbt und fertig;) komischer-weise kam beim Futuremark nur P8321 raus (33241CPU score oder so und der GPU: 6820.)Erniedrigend:(. das wars vorerst. Bilder kommen irgendwann. Bis irgendwann! Dann!

Lack-kosten: Tiefschwarz matt 6,50€, Antrazit 8,50€

Zuletzt bearbeitet:
_Midgard Black Mod _

Hi, ich hab schon mal in diesem Thread mein *gemoddetes* Xigmatk Midgard gezeigt, und da ich jetzt endlich wieder Zeit hatte, wurden 2 Scythe 120mm slicm Fans mit 2000 Umdrehungen/min. unter den Deckel(zwischen Case und Gitter) Montiert, die auch ohne Drehregler super leise sind.(ich hab diese für meinen 240 Radi verwendet.) Und danach bekam meine 9800 GTX+ den Scythe Musashi drauf´geschnallt. Hier ein paar Bilder: das 3.te Bild ist das alte, mit zwei 120.er von Xigmatek,die jetzt nicht mehr unter dem Deckel weien...

Zuletzt bearbeitet:
tolle bilder und tolle beschreibung -.-
auf schönere bilder war ich aus, aber wie schon manche wissen, ist meine cam während nem eiseinbruch aufm see nicht mehr wirklich tauglich... weitere bilder folgen, da ich dann ma in den auto shop fahre und mir schwarz-antrazit lack kaufe um den deckel um zu lackieren.(auch die 5.25´´ blenden werden umlackiert

so, hier pics der spray dosen
links, antrazit rechts, tiefschwarz matt
achja, mein stativ ist kaputt gegange, deswegen, sind die bilder auch*schluck* so verwackelt.
also, bei dem bildern mit dem mesh gitter: links: antrazit, mitte: normal, rechts tiefschwarz matt

hoffentlich hällt der Lack*-*

hier ma mit schwarz grundierung und antrazit *sprenkel*
das 2 te bild zeigt die blenden im normal zustand

Hi Leutz, ich entschuldige mich wegen des Multi-Threadings. danke an GoZuU das er die Beiträge kopiert hat. Aber whärend dessen, habe ich alle Meshgitter lackiert, die jetzt nur noch antrocknen und dann Fotografiert werden. die Endergebnisbilder werden dann in diesen Thread eingesetzt.:D

tja leutz, da noch vom lack übrig wahr, hab ich auch noch einen groß clockner black entworfen;)

Zuletzt bearbeitet:

Joinks, den EKL hab ich schon verkauft? Aber Sleeven werd ich auch noch alles mögliche, und umlackieren.

Zuletzt bearbeitet:

danke* und bald wird zur hardware eine GTX 275 von XFX dazukommen*grins*

Zuletzt bearbeitet:

Ok, die Wasserpumpe ist wieder offen(desdiliertes wasser sei-dank) und die WP wurde bei Caseking in Auftrag geg. wahrscheinlich kommt das Sleev-Zeugs und die WP am Don- oder Freitag. Da freu ich mich schon aufs Sleeven.(diese orangen Dinger hier werden auch noch lackiert)
Und jetzt bin ich schon wieder böse, weil ich kein stativ mehr habe, und nur noch verwackelte Fotos hinbekomme. aber wenigstens ist mir jetzt nicht mehr langeweilig

Zuletzt bearbeitet:

So, das Warten ist schon nervig, die Wp kommt am 13.11(Und das Sleeving Zeugs, und schon verleg ich wieder mein Zippo:P). Super Tag Freitag der 13. Und irgendwann fliegt die Wasserkühlung aus meinem Case. Weiß jemand von euch, ob es gut ist, eine Lüftergitter aus Mesh fein zu lackieren, oder wird es nicht so gut, und wie befestige ich ein Lüftergitter nur am Case? -Ok das letztere weiß ich selber- Heißkleber oder Löten, denn das Löten geht immer sehr gut*g* (mein altes Case wurde wegen umrüstung zersägt und ein gebogenes Meshgitter eingebaut) wer Ideen für das Seitenfenster hat, soll es bitte demnächst(vor dem13!) abgeben.Danke, mir fällt im Moment nix ein. Ausser das die Pumpe raus muss XD Und da vergess ich auch noch in den herbstferien, das Abschlussgitter hinten am Mainboard(da wo die USB Anschlüsse*extern* sind, einzubauen.:P) Naja, noch ist nicht Freitag der 13:P. Nein ich bin nicht abergläubisch (schreibt man das so??:P )

- Seht mal was unterm Weihnachtsbaum funkeln wird: Ähh quatsch aufm CPU:P War eigtl ein Geheimnis, das ich später Preis geben wollte, aber ich hab zu viel Zucker intuss, da bin ich nervös.

Ach ja, mein DAD meinte, der Cpu Kühler würde das Mainboard zerbrechen weil er so viel wiegt und so auf "hohen stelzen" steht:schief: naja, eltern :schief:

Zuletzt bearbeitet:

orange/rot würde ich nehmen ist mal was neues grün/schwarz sieht man sehr oft(siehe cosmos dragon:-)) dazu würde ich vllt ein bisschen schwarz packen damit es nicht so grell bzw. knallig wirkt.

Da hast du recht

Es kommt eh ein neuer Kühler rein (der Rot leuchten tut:ugly:) Der Xilence Black Hawk CPU-Kühler und wenn ich mir dann die 5890 leisten kann, ist genug rot im PC, aber die Farbgebung gefällt mir mit rot besser(das NT hat Rote Stecker)
Link zum Kühler Caseking.de » CPU-Kühler » Alle Hersteller » Xilence » Xilence Black Hawk CPU-Kühler - 120mm PWM
Soll ich rote Lichter einbauen? Welche? KKs oder LEDs, oder Ring Puks(was eigtl ja LED Ringe sind)
Achso, diese Teile hab ich schon in Black lackiert. Pic 1.
WoW, hatte gerade nen Geistesblitz, ich mach einfach um das Fenster im Seitenteil Leds in rot herum, was die Hardware anstrahlt(Obwohl das MB blau ist, glaube ich das das gut rüber kommt)
Das wird mal wieder ne teure Angelegenheit XD
Wer interesse an ner WaKü ist, der braucht mir nur ne PN zu schreiben ;) denn der CPU Kühler ist destellt ;) frohe Vor- Weihnachtszeit noch!

Zuletzt bearbeitet:

Da bei meinem Video jemand gefragt hab, ob ich ein paar Bilder von innen machen kann, hab ich welche gamacht. Leider Ist alles Verwurschtelt, da das Material von Caseking immer noch nicht gekommen.

The BIG UPDATE

Hi, nach längerer Zwangspause mach ich an dieser Stelle Weiter:
Da Ich nun länger nachdenken konnte habe ich mich entschieden das Gehäuse im Nvidia Design zu gestalten D.h. Die Farben zum Nvidia Logo angepasst weden. Da meine neue Nvidia Geforce 275 von XFX :sabber:auch einen Grünen Deckel hat, ist es fast von alleine gekommen. Deshalb gibt es Bald ein BIG BILDER UPDATE.

The big bilder update

Hier nun die Bilder mit der Neuen Grafikkarte der XFX Nvidia Geforce 275 GTX :sabber:
!WARNUNG!
DIE 2 LETZTEN BILDER SIND ETWAS VERWACKELT!

Zurück