Low Profile Kühler

AW: Low Profile Kühler

Da gabs so nen ganz flachen von Scythe, weiss nur net wie der heisst.
Ich habs, es war der big shuirkan.
 
AW: Low Profile Kühler

Irgendwas in meinem Hinterkopf sagt mir, dass da nur Kühler mit max. 67 mm Höhe reinpassen. Mit dem Alpenföhn wäre mir das zu riskant und der Zipang passt überhaupt nicht. Bleiben die beiden Shuriken, wovon der Big Shuriken der stärkere ist. Am besten gleich noch einen stärkeren Lüfter dafür einplanen, dass soll wohl einiges bringen.
 
AW: Low Profile Kühler

Irgendwas in meinem Hinterkopf sagt mir, dass da nur Kühler mit max. 67 mm Höhe reinpassen. Mit dem Alpenföhn wäre mir das zu riskant und der Zipang passt überhaupt nicht. Bleiben die beiden Shuriken, wovon der Big Shuriken der stärkere ist. Am besten gleich noch einen stärkeren Lüfter dafür einplanen, dass soll wohl einiges bringen.

Sind den die 4 "Nippel" mit einberechnet?
Weil wenn ja könnte ich die ja eigentlich abschneiden oder?
 
AW: Low Profile Kühler

Da bin ich auch überfragt. :ka:

Abschneiden würde ich lieber nichts. Zum Schluss fällt irgendwann noch der Lüfter runter. Dann hat die CPU ein deftiges Problem.
 
AW: Low Profile Kühler

Die Nippel könntest du abschneiden. Bei einer erneuten Montage des Lüfter könnte es allerdings etwas nervig werden. Du könntest die Entkoppler alternativ auch an den Seiten abknicken.

Die Höhe schließt den Lüfter überigens mit ein. Also Kühler plus Lüfter sind 6,6cm hoch. ;)


MFG
 
AW: Low Profile Kühler

Ich verwende für meinen HTPC den Scythe BIG Shuriken Rev B und bin damit sehr zurfrieden. Für eine CPU bis 95W sollte er ausreichend Reserven haben. So richtig silent wird es dann aber nicht sein.

Gruß
Traubi
.
 
Zurück