ich schaue mir grade auf youtube einen channel an
gt220 daran könnte ich mich ja so in etwa halten, da die 5570 ja mehr leistung bringt, laut vieler test, benchs etc.
Dann kann ich da schon mal sehen was die mehr raussreisst.
Bin so ungeduldig, da ich ja schon echt lange rumgurke mit der G100.
(hardwareversand liefert hoffe ich in der nächsten woche
Die Wii reizt mich seid längerem auch nicht mehr

.
Die Grafik ist nicht so wichtig spielbar muss das game sein.
Werde mir mit der 5570 bis zum sommer hin die Zeit vertreiben sobald das Wetter wieder schlechter wird, werde ich mir nen neuen PC basteln.
Habe ehrlich gesagt bei meinen Eltern das erste mal wirklich ne Bomben Grafik gesehen ..... die sind keiner zocker haben sich aber nen ordentlichn PC geholt,.... nen 16:9 Bildschirm
weil sie dann alles besser sehen können, und beispielsweise Just Cause 2 Auf Full HD in hohen Details. Hab bei dene natürlich gleich steam installiert um das zu testen ^^.
PC tauschen wollten sie natürlich nicht, tja musste ich wieder nachhause ohne den ihren PC.
^^ da half alles nix, das mein pc schön leise ist, schön klein ist ....
naja, habe seid 2003 keinen richtigen PC mehr gehabt... und hab 2007 die wii geholt und vorzugsweise gespielt.
Anfangs wars ok aber die spiele werden auch nicht besser, auch wenn die Idee der Controlle net schlecht war, aber zu viele Müll Spiele!
Als nintendo spiele fan (Zelda, etc.) muss auch die nächste generation der nintendo her, aber seitdem ich just cause 2 auf so geiler grafik gespielt habe brauche ich wieder einen gescheiten pc der muss spätestens ende des Jahres her.
so genug genervt....